Lucakko1 Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) Edit: Alles erledigt. Gruß und Dank an meine Mitspieler Bearbeitet 10. Juli 2018 von Lucakko1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hdamager Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Hallo liebe Mitglieder, benötige ebenfalls jemanden für die Online Trophäen. Wäre toll, wenn sich jemand finden würde. Einfach adden. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 hallo, suche jmd um schnell die online trophs zu machen - mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deryus Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Hi, Noch einer da für online Trophies. Mir fehlen noch 3. Helfe auch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maff007 Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Am 10.9.2018 um 10:28 schrieb Deryus: Hi, Noch einer da für online Trophies. Mir fehlen noch 3. Helfe auch aus. Ja ich wäre dabei. Bitte adden maff007fcn mit Betreff "Worms" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
retsam-gerkh Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 (bearbeitet) Hey hey, ich suche noch jemanden zum Boosten. Einfach mit dem Hinweis Worms adden. ID: retsam_ger Bearbeitet 24. Februar 2019 von retsam-gerkh Hinzufügen der PSN-ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Suche jemanden für die Online-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 suche noch jemanden für die online trophäen bei interesse einfach mit betreff adden id: s_e_b_i_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) Ich würde auch einen Partner für die Online Trophys suchen Hab dich geadded sebi Bearbeitet 26. April 2019 von Helthi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Grüße Bräuchte auch noch alle Online Trophäen. Einfach adden unter IndianaKuenz und Begriff Worms dazu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Hat sich erledigt. Bin Online durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 (bearbeitet) Ich bin noch auf der Suche nach einem Mitspieler für alle Online-Trophäen. Würde mich freuen wenn sich kurzfristig jemand finden lässt. Einfach adden oder anschreiben. Edit: Hat sich erledigt, habe alle Trophäen erreicht. Bearbeitet 25. November 2019 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas2_ Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Ich suche einen Mitspieler der mir bei den trophäen helfen kann werde natürlich auch helfen. Psn - Andreas2_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy88 Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 (bearbeitet) Hey, suche auch noch einen Mitstreiter für die 3 online Trophäen Bitte einfach adden mit dem Betreff Wurm123 (paddy88-ger) viele Grüße paddy Edit: Hat sich erledigt, danke nochmal an Andreas2_ Bearbeitet 12. Dezember 2019 von Paddy88 Trophäen erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloOdY_FamE Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Ich suche jemanden für die online Trophäe...wenn das jemand noch spielt! Added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimitri1089 Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Hallo zusammen, suche auch noch jemanden zum erspielen der Online-Trophäen. Helfe euch natürlich auch gerne. @BloOdy-FamE: Habe dich auf der Playstation direkt angeschrieben, falls du noch suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFatalError Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Falls noch jemand Interesse hat, ich wäre dabei. The_FatalError Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I---SIC---I Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 Ich würde auch noch jemand für die Online Trophies suchen. Wer Zeit und Lust hat einfach melden psn id I—-SIC—-I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 (bearbeitet) Sucht ihr noch Partner zum online Boost? Muss den Backlog verkleinern Einfach mit Betreff adden. @Gnillisch Edit: erledigt. Bearbeitet 1. Mai 2020 von Gnillisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werthi-95 Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Bräuchte auch noch wen der mir bei den Online Trophäen hilft. Helfe natürlich auch gerne. PSN-ID: werthi-95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.