S0u1Cry Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Ich suche auch noch jemanden für alle Online Trophäen. Habe das ganze Wochenende Zeit dafür. Helfe natürlich auch im Gegenzug. Teamspeak vorhanden und noch ein Headset an der PS4 (kein gutes aber es gibt eins). PSN ID: CoE_S0u1Cry (mit null und eins) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 (bearbeitet) EDIT: Bin fertig, bitte nicht mehr Adden. Bearbeitet 17. Dezember 2017 von MarcAkAwHiTe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Ich suche jemanden der mit mir speziell die Clan Trophy Wirklich nur ein Versehen macht. Soweit ich das verstehe müssen wir dann im gleichen Clan sein und einen Gegner finden? Wer die auch brauche, wäre super. Einfach adden mit Worms -> Natürlich helfe ich auch bei den anderen Trophys! Die Online Trophys stören nämlich noch, sonst könnte ich Platin machen Habe immer nur an Wochenende zeit, da aber sehr viel. Unter der Woche leider nicht verfügbar. Würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCobraHunterXx Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich Suche noch Mitspieler für die Trophäe (Es geht auswärts) Lasse deinen Clan aufsteigen. Natürlich helfe ich euch genauso wenn ihr noch wo Hilfe braucht, einfach Adden :-) Bearbeitet 16. Dezember 2017 von xXCobraHunterXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaos0318 Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 (bearbeitet) Suche noch jemand für die online Trophäen Add: Klinsmaen Bearbeitet 18. Dezember 2017 von Kaos0318 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Hi, ich suche einen Mitspieler für die Onlinetrophäen. Falls jemand noch Zeit ( meistens ab 22.30 Uhr) und Lust hat... bitte melden. Mentos7 Edit: Ich bin durch. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Addiction Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 (bearbeitet) Hi Leute, ich würde ebenfalls Hilfe bzgl. sämtlicher Online-Trophäen benötigen. Hätte jemand Lust und Zeit? P.S.: Einfach adden! PSN: Bad_Addiction Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 30. Dezember 2017 von Bad_Addiction Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Bin durch, danke an alle Helfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Brauche auch fast alle online Trophaen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMetalheadx Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Hallo! ich suche auch noch nach Hilfe elton-0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Ich bräuchte jemanden für die Online-Trophäen. Mir gehen die Kämpfe gegen andere Spieler nämlich auf den Sack... Schreibt mir hier eine PN oder addet mich im PSN mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandrias Remedy Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Auch ich suche noch jemanden für die online Trophäen. Headset vorhanden. PSN-ID: Xandrias_Remedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schack Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Hi, ich suche auch noch jemanden für die Online Trophys. PSN: jakobmuck Gruß Schack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 falls noch einer spielt/sucht einfach im psn schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Hallo ich such noch Leute für die Online Trophäen die mir helfen könnten, würde natürlich auch helfen. Psn Golem00 Betref Worms Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Edit...... hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Brauch auch noch Hilfe bei den Online-Trophäen, einfach adden. Psn: BigMac_1103 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wausw Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) Falls es noch Leute gibt die das Spiel noch spielen und Lust haben auf Online-Trophäen einfach mal anschreiben. Bearbeitet 11. Mai 2018 von Wausw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Hallo, ich würde auch noch jemanden für die Online-Trophies suchen. Schreibt mich einfach an. Greetz Cheater-CJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) Bin fertig. Danke Bearbeitet 2. Juli 2018 von Hawkfire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.