Ramminex Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Brauche auch noch die online Trophäen. Einfach adden: Ramminex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eschelb Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Such Uch jmd für online mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phy_85 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 suche leute zum boosten der online Trophäen...bin meist nur am Wochenende online...pn an Phy_85 mit betreff bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raschel1985 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Mahlzeit, hätte morgen jemand Zeit? Da könnten man das angehen. Grüße Raschel1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Wäre auch motiviert. Leider sieht's bei mir mit Online Zeiten im moment eher schlecht aus, aber vll ergibt sichs spontan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) Hey Leute! Ich würde mich freuen wenn sich jemand wegen den Online-Trophäen bei mir meldet. Bitte mit eindeutigem Betreff Danke! Bearbeitet 9. November 2017 von wolfmeister_85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Möchte mich auch mal an das Spiel wagen und suche Leute für die MP sachen Bitte mit betreff adden wenn Interesse besteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Bin heute Abend ab 19:00 dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 suche welche für die Clan Sachen weil die funktioniert bei mir nicht immer Fehler bei den Servern. einfach mit Betreff worms adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernbergstar Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Moin, Könnte mir jemand bei den online Trophies helfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik911366 Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 (bearbeitet) Moin Moin, habe jetzt: Lutze89 , Dreckslurch, MvHoeller und wolfmeister_85 geadded. Man könnte ja einen Clan gründen und so die Trophäen erspielen! Grüße Bearbeitet 12. November 2017 von Dominik911366 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 (bearbeitet) Wer schnell die Clan-Aufstiegs-Trophäe haben möchte kann sich beim Clan ViennaCityRoyals melden. Wenn alle Infos stimmen, dann stehen wir 1-2 Siege davor aufzusteigen. !Der Clan ist bereits aufgestiegen! Bearbeitet 16. November 2017 von MvHoeller Clan aufgestiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Suche jemanden zum boosten der Online Trophies. Einfach per PSN schreiben. Edit: Hat am Sonntag alles ohne Probs funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Bin ebenfalls für die Online Trophs verfügbar und oft ab 20 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hr_kriese Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Jop, hier auch - bei Interesse einfach adden und schreiben, dass es um Worms geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehrle123 Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Moin, haette auch lust alle online trophies und die clan trophies zu boosten. Wer will einfach anschreiben idd Sagaan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKAY2502 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Suche Jemanden der mir bei den Online Trophäen helfen kann, außerdem suche ich einen Clan der mir bei der mir bei den Clan Trophäen helfen kann. Wer bereit dazu wäre Kontaktiert mich hier oder unter PSN Online ID: ANTY-25 Bearbeitet 23. November 2017 von AKAY2502 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) benötige noch alle online trophys ... wer lust und zeit hat, bitte melden, würde mich freuen ! einfach adden mit betreff, bin sehr oft online, somit ist zeit kein problem. bis dann .... UPDATE 27.11. (ERLEDIGT !!! DANKE Foxdrake04 !!!) Bearbeitet 28. November 2017 von micha_the_hero update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowan14 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Bräuchte für die Trophäe, ein Level im Clan aufzusteigen einen Clan bei dem es Mitglieder gibt wo die Siege gewertet werden bzw. die Erfahrung für das Clanlevel wenigstens steigt. Hätte da jemand einen aktiven als Empfehlung? Bei mir wird kein Sieg gewertet sodass ich selbst nach 100 siegen immernoch in der Statistik bei 0 bin. (komischerweise aber auch bei Clans die schon höhere Level haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pattafix299 Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Ich suche noch jemanden, der bei den Online Trophäen hilft (u.a. Clan-Trophäe, 5 Siege in Folge). Ich würde natürlich auch helfen. Wer Interesse hat, kann mich gerne bei der PS4 anschreiben oder adden (mit Betreff). Headset wäre wünschenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.