zerbji Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hallo, ich bräuchte auch noch alle Online Trophäen. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nem1 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Wäre heut Abend zwischen 19 und 20 Uhr da. Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nem1 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Bin heute Abend ab ca. 19Uhr da! Brauche noch die letzte Trophy, wo man einen Clanmate töten muss! Gerne einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hi ich bräuchte noch die 5 Ranglisten siegesserie sowie den Verbündeten eleminieren wäre nett wenn sich da einer finden würde psn Menexodor92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hey bräcuhte wie die meisten eben die Ranglisten sache im multiplayer. wäre super. kurz und unkompliziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChriZCrank Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 spielt noch jemand? wenn ja .......addet mich Punchkraft86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher1991 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Suche jemanden für alle online trophäen, psn id deutscher1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Ich brauche auch noch Hilfe bei sämtlichen Online Trophäen. Bei Interesse einfach melden! Entweder hier oder online. Bohne5691 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZ-1905 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ich bin für Platin auch noch auf Hilfe angewiesen. Bitte einfach adden: MZ-1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hallo Gemeinde. Benötige ebenfalls Unterstützung für alle Online Trophäen. Meine Vorredner habe ich geadded. PSN: Cresponator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Mir fehlen auch noch die Trophäen, könnt mich gerne mitm kommi adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grindc0re Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Wenn noch jemand Lust hat: PSN-ID "stphotography" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Such noch Spieler mit denen ich sämtliche Onlinetrophäen machen kann. Bin so eben erst mit der Story durch. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Is noch aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugen-chan Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Liste aktueller Spieler: mugen-chan sn4ppeR92 Bitte wenn möglich der Gaming Session auf psnprofiles beitreten! Datum und Zeit stehen noch nicht fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik911366 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Moin Leute, wenn ihr noch Spieler für ONline Trophäen benötigt, ich wäre dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaungast_80 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Bin auf der suche nach einem dritten Mitspieler für die "Wirklich nur ein Versehen" Trophäe. Wer also Interesse hat kann mich gerne adden. Helfe gerne auch bei den anderen Trophäen aus. Geht ja schnell. edit: Bitte nicht mehr adden. Ist bereits erledigt. Bearbeitet 14. März 2016 von Zaungast_80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nantros Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Hi alle zusammen, Hätte jemand lust mir bei allen online Trophäen zu helfen wäre euch sehr dankbar Psn : Nantros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n00b_fire Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Jemand morgen abend (samstag) lust die online trophäen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadRo Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Jemand morgen abend (samstag) lust die online trophäen zu machen? Ich wäre dabei. Ich schick dir mal ne Anfrage in PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.