Chingy142 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hallo, ich brauch nur noch eine Trophäe für die Platin Hätte jemand Lust mir zu helfen? dann bitte adden: Chingy142 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ich suche jemanden für die Trophäen "Wirklich nur ein Versehen" (in einem Online-Spiel einen Freund im Clan-Bündnis töten) und "Unaufhaltsam" (5 Multiplayersiege in Folge). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mar___Thor Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich suche jemanden für die Trophäen "Wirklich nur ein Versehen" (in einem Online-Spiel einen Freund im Clan-Bündnis töten) und "Unaufhaltsam" (5 Multiplayersiege in Folge). Ich brauche auch beide Trophäen, aber brauch man für die zweite nicht Ranglistensiege? Du kannst mich adden, ID ist wie mein Nickname. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich brauche auch beide Trophäen, aber brauch man für die zweite nicht Ranglistensiege? Du kannst mich adden, ID ist wie mein Nickname. ja, da hast du recht, ranglistensiege natürlich. nachdem auf den online-servern kaum etwas los ist, denk ich, dass wir uns recht schnell finden werden. ich werde dich dann adden edit: danke an mar___thor, die suche nach hilfe hat sich hiermit erübrigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ich bräuchte auch noch die online Trophies! Meine ID: hdkay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Suche einen Partner für sämtliche Online Trophäen. Bei Interesse bitte mit Betreff "Worms Online" adden. ID: BVB-Crack Schön wäre es wenn du ein Headset hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Suche jemanden für alle Online trophy psn I_kaoji_I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inchrisible Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Moin, ich benötige noch Hilfe für die Trophy "Unaufhaltsam" (Erreiche eine Erfolgsserie von 5 Online-Ranglisten-Spielen) Vielleicht findet sich hierfür jemand edit: Ist durch, Platin ist da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiverOne Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Guten Abend zusammen, Ich suche jemanden für die Trophäen "Wirklich nur ein Versehen" (in einem Online-Spiel einen Freund im Clan-Bündnis töten) und "Unaufhaltsam" (5 Multiplayersiege in Folge). Einfach adden( Riverone89) mit betreff und wann evtl zeit?! Lg, Dominic EDIT: Bitte nicht mehr adden,danke an Slogo, habe fertig! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pappepfeffer Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hallo Zusammen, auch ich brauche Hilfe bei "Wirklich nur ein Versehen" und "Unaufhaltsam". Würde mich über einen Add + Betreff sehr freuen! :-) LG, pappepfeffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddy-T Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hey Leute, ich suche noch Jemanden um sämtliche Online-Trophäen zu erspielen. Könnt mich gerne adden mit dem Betreff "Worms BG". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sidokicker Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Spielt noch jemand das Spiel? Würde es mir übers Wochenende ausleihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 brauche noch alle online trophys, bitte im PSN mit betreff melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 brauche noch alle online trophys, bitte im PSN mit betreff melden Super, ich habe das Game auch seit zwei Tagen und noch gar keine online Trophy. Habe dich mal geaddet, wenn du Lust hast können wir gerne alle machen! Edit: Bitte nicht mehr adden, habe nun alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Puppet Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich brauche auch noch alle Online Trophäen, wenn jemand Lust hat einfach Adden. Meine ID Freaky_Puppet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KnechtRuprecht Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hallo, wir suchen auch noch Leute für die Online - Trophäen, wenn jemand Zeit und Lust hast, dann adden : Matze-HST ! Liebe Grüße Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Brauch noch ALLE online Trophäen. Gehen die alle zu 2t? Bitte um Hilfe, helfe demjenigen natürlich a bei allem dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waddee Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Suche noch jemanden für alle Online-Trophäen (PS4). Bitte per PSN mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finsterstein Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Huhu, brauche unbedingt einen netten Partner der mit mir alle Trophäen zsm macht oder mir hilft. Würde mir sehr freuen eine nette Person kennen zu lernen. Einfach eine PSN Nachricht mit Betreff "Worms" schicken und schon kann es los gehen Mfg Finsterstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuphael Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) hat sich erledigt, vielen Dank Bearbeitet 27. März 2015 von Zuphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.