flotschi18_1 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hallo Leute, Hab mal eine Frage bezüglich des erstellens einer Trophy Karte über PSN Profiles. Habe mich ganz normal angemeldet. Auf einmal bekomm ich auf meinem Bildschirm einen Code angezeigt. Was soll ich mit dem Code machen? Soweit ich es verstanden habe muss ich diesen Code irgendwo in meiner Vita oder Ps4 eingeben. Aber wo? Hoffe mir kann da jemand behilflich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 du musst ihn unter dein profil bei "über mich" eingeben. danach ruft psnprofiles deinen "status" ab udn du bist freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 du musst ihn unter dein profil bei "über mich" eingeben. danach ruft psnprofiles deinen "status" ab udn du bist freigeschaltet. Danke hab jetzt mal geschaut aber leider Blick ich das nicht. Dafür bin ich anscheinend zu hol??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Danke hab jetzt mal geschaut aber leider Blick ich das nicht. Dafür bin ich anscheinend zu hol??? Wo liegt denn genau dein Problem ? Und auf welcher Plattform möchtest du den Code denn nun eingeben ? PS4, PS3 oder PS Vita ? Dann könnte man dir das auch schön detailliert erläutern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Danke hab jetzt mal geschaut aber leider Blick ich das nicht. Dafür bin ich anscheinend zu hol??? also. du gehst auf die seite, wie gestern. führst die selben schritte aus, bis du zu dem code kommst. so. auf der ps3 z.b. kontoverwaltung-profil oder so, da wo du eben dein "über mich" reinschreiben kannst. dort schreibst du den "code" rein und fertig. danach machst bei psnprofiles weiter, die überprüfen das und danach ist dein profil da:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Wo liegt denn genau dein Problem ?Und auf welcher Plattform möchtest du den Code denn nun eingeben ? PS4, PS3 oder PS Vita ? Dann könnte man dir das auch schön detailliert erläutern Ich würde es gerne über die ps Vita machen. Werde es nochmal so versuchen wie es Lady geschrieben hat. Danke nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 ja egal welches profil, einfach auf die kontoeinstellungen und dort eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich würde es gerne über die ps Vita machen. Werde es nochmal so versuchen wie es Lady geschrieben hat. Danke nochmals Hier mal eine "Schritt für Schritt"-Anleitung: Einstellungen -> PSN -> Profil -> Über Mich Einstellungen findest glaube ich auf der "zweiten Seite". Jetzt sollte es aber klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Ich habe ein Problem! Bei psnprofiles https://psnprofiles.com/renundstimpy bin ich mit 254 Platin und auch hier im Forum. Tatsächlich habe ich aber in meinem PSN Account 276 Platin. Wie kann das sein? Ich hoffe, mir kann da wer helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 8 Minuten schrieb evilbadger: Ich habe ein Problem! Bei psnprofiles https://psnprofiles.com/renundstimpy bin ich mit 254 Platin und auch hier im Forum. Tatsächlich habe ich aber in meinem PSN Account 276 Platin. Wie kann das sein? Ich hoffe, mir kann da wer helfen. du hast 1200 versteckte Trophäen. Die würde ich mal entverstecken, dann ne neue Trophie holen und dann synchen, dann sollte es wieder passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: du hast 1200 versteckte Trophäen. Die würde ich mal entverstecken, dann ne neue Trophie holen und dann synchen, dann sollte es wieder passen Das werde ich gleich mal checken Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 15 Stunden schrieb john_cena1993: du hast 1200 versteckte Trophäen. Die würde ich mal entverstecken, dann ne neue Trophie holen und dann synchen, dann sollte es wieder passen Entverstecken, Unwort des Jahres 2018. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 mich würde es interesseieren wie man sich da anmeldet, hab den bogen noch nicht raus, weiß jemand wie es geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Hey @ john_cena1993: Danke nochmal für deine Hilfe. Habe kurz danach gehandelt und psnprofile hat nach dem upgrade normal angezeigt. Warum nicht hier nach 2 Wochen? (Öhm will nicht nerven ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 @evilbadger wir haben momentan Probleme mit dem Anbieter unserer API. Die Daten kommen woanders her und nicht von psnp. Manche User werden leider nur sehr unregelmäßig geupdated wir haben das Problem schon weitergegeben, leider liegt es nicht in unserer Hand ob und wann das gefixed wird Ich habe deine Daten jetzt manuell geupdated ist leider nicht von dauer, aber immerhin etwas. Ich hoffe, dass unsere API bald wieder zu 100% sauber funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: @evilbadger wir haben momentan Probleme mit dem Anbieter unserer API. Die Daten kommen woanders her und nicht von psnp. Manche User werden leider nur sehr unregelmäßig geupdated wir haben das Problem schon weitergegeben, leider liegt es nicht in unserer Hand ob und wann das gefixed wird Ich habe deine Daten jetzt manuell geupdated ist leider nicht von dauer, aber immerhin etwas. Ich hoffe, dass unsere API bald wieder zu 100% sauber funktioniert. Mit Der Antwort macht das Sinn, viel Glück beim fixen und vielen Dank fürs manuelle update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.