Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran Status


drachenkacke

Recommended Posts

online id is für ps3

und da musste deine email adresse deine ps3 kontos angeben wenn ich mich recht entsinne

*edit

scheint doch die online id rein zu müssen aber kp geht gerade beides nich :D

aber wenn ich die id von meinem ami acc eingebe meint er systemfehler bitte probieren sie es später erneut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

online id is für ps3

und da musste deine email adresse deine ps3 kontos angeben wenn ich mich recht entsinne

*edit

scheint doch die online id rein zu müssen aber kp geht gerade beides nich :D

aber wenn ich die id von meinem ami acc eingebe meint er systemfehler bitte probieren sie es später erneut

also gebe ich die mail ein steht da:

"Wir können leider keine Informationen zu diesem Playstation Network Account finden. Bevor der Playstation Network Account mit dem EA Master Account verknüpft werden kann, musst du dich mit deiner Playstation 3 in einem beliebigen EA Spiel einloggen. Ist dies geschehen, wird eine e-Mail mit einer Anleitung zur Verknüpfung der Accounts an die e-Mailadresse deines Playstation-Accounts geschickt.

Bitte beachte, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die e-Mail im Posteingang erscheint. Für den Fall, dass du die e-Mail nicht erhalten oder gelöscht hast, kannst du diesen Vorgang jederzeit wiederholen."

& gebe ich Corleone0405 ein steht da:

Entschuldigung, diese PLAYSTATION®3-Online-ID ist leider schon vergeben. Bitte versuche eine andere.

also irgendwie geht beides nicht:(:(:(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He

Haste alles richtig gemacht!! BF 1943 geht leider schon seit einem Jahr fast noch immer nicht, hab mich gerade erst bei ea erkundigt und die meinten die programmierer kennen das problem und arbeiten daran, das hör ich aber nun schon seit nem halben jahr^^

Mit deinem account hast du ein großes bzw. eigentlich ein kleines problem, da du ja Bf1943 gespielt hast, haste schon ein bestehendes ea konto, da sollte dein name verlinkt sein denn das geht über bf1943 automatisch.

Also wenn du nicht das Konto verwendest was du bei 1943 beim ersten spiel eingegeben hast (email und passwort) sondern ein neues im Internet gemacht hast, hast du nun 2 Kontos ;)

Falls du nicht mehr weist was du bei BF 1943 eingegeben hast musst du eine Mail an EA deutschland schreiben und ihnen das mitteilen, schick auch gleich deine PSN-ID(corleone0405) mit und sie sollen die PS3 ID auf das Konto wo du BF Heroes hast transferieren, somit kannst dann wieder auf die Veteranen Seite gehen und den Gamertag nochmal eingeben und schon solltest du Veteran Rank 1 sein und die F2000 haben

Ich persönlich hatte dieses Problem auch ;) bissal umständlich das ganze finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He

Haste alles richtig gemacht!! BF 1943 geht leider schon seit einem Jahr fast noch immer nicht, hab mich gerade erst bei ea erkundigt und die meinten die programmierer kennen das problem und arbeiten daran, das hör ich aber nun schon seit nem halben jahr^^

Mit deinem account hast du ein großes bzw. eigentlich ein kleines problem, da du ja Bf1943 gespielt hast, haste schon ein bestehendes ea konto, da sollte dein name verlinkt sein denn das geht über bf1943 automatisch.

Also wenn du nicht das Konto verwendest was du bei 1943 beim ersten spiel eingegeben hast (email und passwort) sondern ein neues im Internet gemacht hast, hast du nun 2 Kontos ;)

Falls du nicht mehr weist was du bei BF 1943 eingegeben hast musst du eine Mail an EA deutschland schreiben und ihnen das mitteilen, schick auch gleich deine PSN-ID(corleone0405) mit und sie sollen die PS3 ID auf das Konto wo du BF Heroes hast transferieren, somit kannst dann wieder auf die Veteranen Seite gehen und den Gamertag nochmal eingeben und schon solltest du Veteran Rank 1 sein und die F2000 haben

Ich persönlich hatte dieses Problem auch ;) bissal umständlich das ganze finde ich

bei 1943 habe ich nie etwas eingegeben, habe es geshared bekommen & ganz normal über ps3 Corleone0405 gezockt...& warum geht das bei BFBC1 nicht?

& wenn ich jetzt bei http://veteran.battlefield.com/

rechts iner ecke auf BFBC1 PS3 gold edition klicke & meine id eingebe ( Corleone0405)

steht da wie gesagt:

This gamertag Corleone0405 is not linked to your account

& wenn ich dort meine mail angebe steht da:

Unable to verify Xbox Gamertag/Playstation Network ID.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musstest bei BF 1943 doch so nutzungsbediengungen bestätigen oder nicht?? Da wird nämlich nach dem Konto gefragt und wenn du nichts angibst wird die Mail adresse die du für PSN anggeben hast bei der Konsole übernommen und kein passwort verwendet^^

Schick mal deine EA Konto daten per PM und ich schau da mal nach, vielleicht haste etwas übersehen, kannst ja passwort ändern damit du dann wieder deines verwenden kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...