drachenkacke Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ich wollte mich bei battlefield bc als veteran anmelden und nach einer stunden hab ich es geschafft (glaube ich) aber trotz anleitung hab ich wenn ich online spiele immer noch kein veteran status. ich habe mich bei ea im masterserver angemeldet und den mit meiner playstation id verknüpft und noch dazu hab ich mein battlefield bc spiel registrieren lassen!!!! wisst ihr mehr darüber????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 so ganz werd ich aus deinem kommentar leider nicht schlau, tut mir leid. für einen veteran rang brauchst du aber 2 battlefield spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drachenkacke Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 aber hab gelesen das die zahl beim veteran angibt bei wie vielen man sich registriert hat und weil manche nur eine 1 davor zu stehn haben denk ich mal das die nur sich bei bc registriert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ne, veteranrang 1 = 2 battlefield spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ne, veteranrang 1 = 2 battlefield spiele Jo stimmt Battlefield Bad Company + Battlefield 2 z.B. = Veteranrang 1 Battlefield Bad Company + Battlefield 2 + Battlefield 2 Addon = Veteranrang 2 usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drachenkacke Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 hat alles geklappt, dankeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 und wieso bekomme ich keinen veteran-rang?? habe Bad Company und 1943... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 bf43 wird aus irgend einem grund noch nicht aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 kannst aber bei Battlefield Heros (Browsergame) kostenlos einen Acc machen wem 1 Spiel fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ich hab auch noch einen account bei battlefield auf der PS2, jedoch wird mein nickname nicht gefunden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ich bin Veteran [3] habe 3 Battlefield Spiele hoffe die ändern bald das 1943 und BBC2 gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 wieso sollte BBC2 gehen? ist doch nur eine beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Wer will, dem kann ich daten von 2142 geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 wieso sollte BBC2 gehen? ist doch nur eine beta :facepalm:echt ja wenn das Spiel draussen ist und wenn du richtig liest siehst du das BBC 1 demo auch in der Liste steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 kannst aber bei Battlefield Heros (Browsergame) kostenlos einen Acc machen wem 1 Spiel fehlt Ich danke dir für den Tipp Endlich bin ich Veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company/852483-how-make-veteran-tutorial.html folg dem tutorial.hab ich gemacht;) und ihr könnt ganz einfach veteran 2 sein. 1.Bad Company,2.Battlefield Heroes und 3 die Battlefield 2142 Demo spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich hab jetzt Bad Company und Bf 2 drin in der Liste aber Heros kann ich in der Veteran Liste icht finden und 1942 sagt er immer falscher Key. 1942 ist halt WW II Anthology wo die beiden Addons mitdrin sind klappt es deswegen nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ich habe auch das problem das 1943 und heros nicht gehen ich versteh das alles nicht so recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ihr müsst bei Heroes ein Spiel gestartet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ihr müsst bei Heroes ein Spiel gestartet haben nein nur oben anmelden und dann auf der veteran seite wieder anmelden dann müsste es automatisch freigeschaltet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.