Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

29 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 21.36

Recommended Posts

Geschrieben

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Geschrieben

Ich habe so für das Spiel zwischen 10-20 Stunden gebraucht. Mein erster Durchlauf auf (Schwer) hat 6 Stunden gedauert da ich mir jede Verbesserung der Umgebung angeguckt habe. der Zweite Durchlauf hat bei mir 2:50 Stunden gedauert, und den durchlauf auf böse hat auch so 3 Stunden gedauert.

Geschrieben

Habe ca. 30 Stunden mit dem Spiel verbracht (dort sind sämtliche Trial & Error Versuche mit einberechnet), die reine Spielzeit laut Anzeige im Speichermenü war weniger, aber es zählt hier ja wie viel Zeit man bis zur Platin gebraucht hat xD

Geschrieben

14 Stunden würde ich schätzen.

Dadurch das man das Spiel mit 299 Mudokons auf Leicht beenden kann und anschliessend auf einem anderen Speicherslot nur das letzte Kapitel auf Schwer beenden muss, hat mir einiges an Zeit und Nerven gespart :).

Geschrieben

Denke, dass es am Ende vielleicht 20 Stunden waren - wurde von Bugs verschont und habe ca. 3 Durchläufe gemacht: Schwer, auf Leicht wenig Mudokons gerettet und dann diesen Durchlauf per Kapitelwahl unter 3h gebracht

Geschrieben

Ich hab um die 23 Std gebraucht.

Hab die erste Runde ohne Pausenmenü gearbeitet, dass mir da schon einiges an Zeit drauf ging.

Ansonsten hab ich insgesamt 4 Durchgänge gehabt: auf normal, dann unter 149 Mudokons, auf leicht die unter 3 Std und auf schwer.

Geschrieben

Also ich habe 4 Runs gehabt, da ich leider wegen dem Bug zweier Trophäen betroffen war. Alles zusammen ausgerechnet komme ich auf etwas mehr als 9 Stunden. Dazu kommen noch die Zeit, die ich bei der Videoguides verbracht habe. Somit kommen wir mehr als 11 Stunden, daher beträgt mein Zeitaufwand zwischen 11-20h.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...