Khaleesi Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hallo, ich wollte etwas zurück zu Zavvi senden und würde gerne wissen welche Versandfirma am besten dafür wäre sprich Preis / Sicherheit / Schnelligkeit Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Habe noch nie was an die zurückgeschickt, aber ich würde am besten Post/DHL wählen. Vielleicht was teurer, aber dafür wohl am einfachsten. Von der Laufzeit und Sicherheit her wird sich nicht wirklich was tun, egal ob DHL, UPS, GP oder wer auch immer. Und Preis wird wohl auch nicht der riesige Unterschied sein. Das kannst du aber i.d.R. auf der Homepage des jeweiligen Anbieters meistens selbst ausrechnen, dann siehst du es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 25. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 mir wurde hermes von paypal empfohlen da habe ich dann schriftlichen adresse nachweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 mir wurde hermes von paypal empfohlen da habe ich dann schriftlichen adresse nachweis Je nachdem wie du es mit DHL, UPS oder GP versendest hast du auch einen Nachweis, das du das Paket eingeliefert hast. Ich glaube, bei UPS und GP geht es eh nicht ohne, wie man es z.B. von der Post her kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.