James1989Bond Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Das ist total verrueckt Leute..das HDMI Kabel funzt Schliess es ueber PS3 an und der TV zeigt ungueltiges Format...Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Das ist total verrueckt Leute..das HDMI Kabel funztSchliess es ueber PS3 an und der TV zeigt ungueltiges Format...Warum? Ohne jetzt zu wissen, was für ein TV (älteres Gerät?) - hatte das Problem mal, als ich die PS3 übergangsweise an einem älteren PC Monitor angeschlossen hatte - der meldete dann immer "kein Signal" - musste dann im PS3 Menü die Videoauflösung auf 720 Pixel (?? bin mir nicht mehr sicher ??) einstellen, dann ging es. Vielleicht liegt es ja daran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hast du auf der PS3 beim Einschalten den Einschaltknopf 5 sec. gedrückt, bis sie 3 mal Piept? Dann setzt sie die Bildeinstellungen zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 25. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Das hab ich schon versucht..bin ja schon bis zur anzeigeeinstellung gekommen...hab dann HDMI eingestellt und zeigt er auch an..geh ich dann auf automatisch oder waehle nur 720 aus..dann zeigt er danach kein Bild mehr... den TV hab ich nicht getauscht..ist der gleiche wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hat dein TV mehrere HDMI eingänge? Anderen versucht? Ist bei der PS3 eingestellt, HDMI Geräte dürfen sich gegenseitig aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 es gibt da ne Option in der PS3 , die -ich versuche es mal frei wiederzugeben-, die HDMI Komponenten kommunizieren, und sich erkennen lässt (oder sich gegenseitig aktivieren). Ich schau später mal nach, wie genau die heisst. Uns hats damals geholfen, als wir von HDMI auf SCART Glotze und zurück gewechselt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 es gibt da ne Option in der PS3 , die -ich versuche es mal frei wiederzugeben-,die HDMI Komponenten kommunizieren, und sich erkennen lässt (oder sich gegenseitig aktivieren). Ich schau später mal nach, wie genau die heisst. Uns hats damals geholfen, als wir von HDMI auf SCART Glotze und zurück gewechselt sind. Ist das dieses "Über HDMI einschalten"... das funktioniert bei mir komischerweise nur bei HDMI 1 und 2 bei 3 nicht :emot-raise: Aber back-to-topic... wie alt ist der Fernseher denn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.