Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

47 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.55

Recommended Posts

Geschrieben

da ich mich bei dem ganzen fahrzeugkram teilweise echt doof angestellt hab geb ich mal ne 3^^ aber da die level alle sehr kurz sind, ist es noch zu verkraften gewesen, wenn man öfter mal nen neustart brauchte. grundsätzlich aber, wie alle lego games, sehr leicht.

Geschrieben

Ich gebe eine 3 ... Weil ein paar Herausfordereungen mich dann doch sehr gefordert hatten, mehr als ich dachte ^_^ Besonders diese ganzen Fahr- und Fluglevel (Robo-Drache) sonst ist das Spiel sehr leicht, genauso wie das Dojo keinerlei Probleme gehabt.

Geschrieben

Habe mit einer 3 gestimmt. Eigentlich nix schweres bis auf zwei "Rennlevel" die etwas schwieriger waren für eine 2 reicht es man nicht.

Aber hat sogar ohne Leitfaden super geklappt musste nur 2x schauen was man mit welchem Charakter zerstören kann, sonst ging es ohne.

Geschrieben

Ich stimme mit einer 4 ab, da dieses LEGO-Spiel ein wenig kniffliger war, als ich es gewohnt war. Beim Dojo hatte ich auf Schwer ein paar Probleme, ein paar Level musste ich ewig wiederholen.

Geschrieben

Ich habe mit einer 2 gevotet, knapp an einer 1 vorbei.

Der Grund ist weil die zeitlich begrenzten Herausforderungen teils sehr knapp bemessen waren.

Das doofe war mega easy.

Ich habe mit dem Schild - bot solange geblockt, bis die anzeige voll war und diese dann aktiviert.

Das habe ich auf jedem Grad gemacht weil selbst Bomben geblockt wurden.

Ansonsten war nichts schweres mehr dabei

Geschrieben

Es gibt eine 3 von mir da es doch ein bisschen nerviger und schwieriger war als die meisten Lego Spiele aber so im großen und ganzen ist nichts dabei was man nicht nach ein Paar versuchen schaffen sollte ;)

Geschrieben

Habe mit 2 abgestimmt. Dachte erst es wird kritischer mit den Zeit Challenges aber das war alles problemlos machbar. Es war nur nervig, dass man manchmal immer wieder ins Hauptmenü musste um Charaktere auszuwählen. Dadurch, dass man die Challenges vorher nicht gesehen hat, war das dann noch etwas doofer gemacht^^

Geschrieben

Eine 2.

Der Dojo auf schwer ist mit der richtigen Figur kein Problem. Ich habs mit einem goldenen gemacht und dann immer den Sprungangriff.

Die Herausforderungen bei den Level waren auch kein Problem.

Alo nicht wirklich was schweres dabei.

Geschrieben

Von mir gibts eine 4.

War bis jetzt mein anspruchvollstes Lego-Spiel.

Die Level-Herausforderungen gingen relativ gut, auch wenn ein paar Zeiten ziemlich knapp bemessen waren.

Beim Dojo auf "Schwer" hatte ich einige Probleme...mit dem Goldenen Lloyd habe ich es dann nach ca. 12 Versuchen geschafft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...