kralle111 Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Servus, Suche drei Mitspieler für Sacred 3 PS3 für die Mehrspieler Trophäen. HS vorhanden. Bin so ab 20:30 Uhr online. PSN: kralle111 Betreff: S3 PS3 Gruß kralle111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) HILFE GESUCHT Suche zwei 50lv die mit uns zwei 50lv nächsten Samstag ca. 17uhr die nur die Hauptstorry und den Bigboss platt machen. adden Betreff PS3 S3 bitte Bearbeitet 13. Mai 2018 von RxIxDxDxIxCxK Die Anfrage Hat sich geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Letzte Möglichkeit noch mit zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Mir fehlt die Geisterjäger noch wer kann nächsten Samstag helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Danke für die mir geholfen haben bei der Geisterjäger Trophäe ? endlich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLeopard1x Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Hey mir fehlt auch noch die Geisterjägertrophäe. Würde mich um Hilfe echt freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Hey finde ich zufällig noch 3 mit spieler für Zerstöre die Schilde aller Geisterfragmente und besiege sie in einer einzelnen Phase.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) Suche 3 Spieler für: Zerstöre die Schilde aller Geisterfragmente und besiege sie in einer einzelnen Phase Bitte mit PN melden oder einfach adden. Danke!!! @mmaik bist Du schon fertig? ERLEDIGT! Dank' geht an THANATOS651! Bearbeitet 1. Dezember 2018 von seeker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 (bearbeitet) Ich brauche noch alle online Koop Trophäen. Entweder mit 3 weiteren Mitspielern oder ein weiterer Mitspieler der ebenfalls einen zweiten Controller besitzt. Bei Interesse schreibt mich bitte über PSN an weil ich hier nicht sehr oft online bin. _____________________________________ EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 31. Dezember 2018 von THANATOS651 Fertig mit dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac_Maki Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Hallo! Bräuchte Partner für die Trophäen Online-Meister und Geisterjäger. Habe bereits mehrere Charakter auf Level 50. Bitte im PSN melden bzw. adden. PSN-ID: Mad_Maki EDIT: >>> Erledigt! <<< Bearbeitet 27. November 2021 von Mac_Maki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisny Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen. Gibt es noch Leute die das Spiel spielen oder es noch Installiert haben um bei der Geisterjäger Trophy zu helfen. Mache eigentlich alles im Coop aber irgendwie will es zu zweit mit keiner Taktik aus dem Netz hinhauen alle Kugeln in einem rutsch zu erwischen. Wenn sich jemand finden sollte wäre es echt cool da mich diese Trophy inzwischen schon etwas nervt Danke schon mal. EDIT: Hat sich erledigt. Haben es mit 2 Kondolen und 4 Controllern gemacht Die Orbs lagen sehr gut nach dem Xten Versuch. Bearbeitet 20. März 2020 von Cisny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Spielt es hier noch wer? Für die ganze Story mit 4 Leuten etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamillton Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) Besitze die digitale Sacred 3 Gold Edition und würde dafür jemanden suchen, der die Multiplayer Trophies zusammen machen möchte(2ter Controller benötigt), also auch die mehreren Spieldurchgänge auf Legende/Gottheit, alles eben, was einem das Leben zu zweit erleichtern kann. Wenn sich dafür jemand zeitnah finden würde, wäre echt prima. Bin auch hier erreichbar, aber am besten über Discord: Luxi#1751. EDIT: habe das Spiel am 20.04.2021 100% und suche keinen mehr Bearbeitet 25. Juli 2022 von gamillton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) ich würde das game sehr gerne Spielen, allerdings nur wenn ich mir sicher bin das ich einen Mitspieler mit 2 controller habe. Um sämtliche koop trophys mitnehmen zu können. edit alles erledigt Bearbeitet 11. August 2022 von underground9889 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.