Blooddrackon Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hi suche 3 weitere spieler für die trophäe geisterjäger einfach blooddrackon adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blooddrackon Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 suche leute die mir bei sacred 3 bei der trophy geisterjäger helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Vllt dann im entsprechenden Unterforum zu dem Spiel nachfragen und nicht zwischen den Spielerprojekten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Habs mal entsprechend verschoben. Hier hat er ja auch schon gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRlsoA13 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Suche ebenfalls Mitspieler für Geisterjäger Trophy. Wir sind zu zweit. EDIT: Hat sich erledigt..danke nochmal an wolle_w_87 u. Apocalypto_ch! Bearbeitet 11. Januar 2016 von CRlsoA13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billysilent_666 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) ich bräuchte ebenfalls noch hilfe mit der geisterjäger trophy (wären auch zu zweit)und das spiel mit 3 anderen einmal durchspielen hat sich bei mir erledigt, habe jetzt platin Bearbeitet 25. November 2015 von Billysilent_666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetstyler88 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Habe mir das Spiel nun auch mal zugelegt. Wenn noch Leute für die Onlinetrophäen benötigt werden, einfach adden: BlackZX6R88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ich bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe ''Geisterjäger''. Könnt mich gerne direkt im PSN adden oder hier posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolle_w_87 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, falls das Game noch jemand spielen sollte HILFE ;-) Ich bräuchte ebenfalls drei Leute die mir bei den Trophies Geisterjäger Leibwächter und evtl. zu dritt einmal durchspielen Helfen würden Falls die Leute die vor mir geschrieben haben noch Hilfe benötigen würde mich dann anschließen.... Habe einen char auf 50, Bitte schreibt mir einfach, damit wir nen Termin finden können hoffe das klappt zusammen ;-) edit: Es fehlen noch zwei Leute, ihr könnt mich auch einfach im psn adden Die trophie mit 4 weiblichen charakteren fehlt mir auch noch, kommt einfach nicht zu stande online EDIT: HAT SICH MITTLERWEILE ERLEDIGT! VIELEN DANK AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN..... WAREN SEHR NETTE LEUTE DABEI UND HAT SUPER GEKLAPTT ANFRAGEN BIS GESTERN ABEND (10.01.16) WERDE ICH NOCH BEANTWORTEN UND AUCH VERSUCHEN ZU HELFEN Bearbeitet 11. Januar 2016 von wolle_w_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filou1986 Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Hallo zusammen, bin auf der suche nach 3 Mitspielern für die Online Trophies und den Geisterjäger Erfolg. Ich hätte zur not noch einen 2ten Controller um ein paar Erfolge zu überbrücken. Hätte einen Char auf level 50 Wer Interesse hat einfach adden. Folklore21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Hallo ich bräuchte hier auch noch alle online trophies. addet mich einfach: Moulish077 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Hi zusammen, ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe Geisterjäger Zerstöre die Schilde aller Geisterfragmente und besiege sie in einer einzelnen Phase. Ist die letzte Trophäe für Platin aber alleine schaffe ich das einfach nicht. Addet mich einfach im PSN. Helfe natürlich gerne auch aus bei dem Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sha-Doh Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo Leute, könnte auch noch Hilfe für die Onlinetrophäen gebrauchen, die man leider alleine nicht schafft. Habe soweit alle Chars auf max. Stufe ausgebaut, bis auf die Waffengeister. Es fehlt nur noch die Trophäe für Geisterjäger. Vielleicht findet sich noch jemand bis nächstes Wochendende. Bis jetzt wären wir zu dritt. Hab jetzt Platin. Nochmal vielen dank an alle die mir dabei geholfen haben Mir war es auch eine Freude euch zu helfen Bearbeitet 27. Januar 2018 von Sha-Doh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Am 1.1.2018 um 19:05 schrieb Sha-Doh: Hallo Leute, könnte auch noch Hilfe für die Onlinetrophäen gebrauchen, die man leider alleine nicht schafft. Habe soweit alle Chars auf max. Stufe ausgebaut, bis auf die Waffengeister. PSN-ID: gamesrocker <- einfach adden mit Betreff Sacred3 Es fehlt nur noch die Trophäe für Geisterjäger. Vielleicht findet sich noch jemand bis nächstes Wochendende. Bis jetzt wären wir zu dritt. Shit hab das game heute erst geladen und wollte dich adden wegen Kampange. Gibt es hier noch jemanden der die Coop Kampagne machen muss ? mfg ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cotti80 Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Brauche auch noch sämtliche Koop-Trophäen. PSNID: Cotti80 , als Betreff Sacred 3 angeben , leere anfragen werden ignoriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Ich suche noch jemanden der mir hier hilft: Zitat Richter, Jury, Henker Exekutiere 5 Feinde in Folge. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Hier müssen fünf Gegner in Folge per Exekution getötet werden. Dies muss unmittelbar in Folge geschehen. Sprich man muss von Gegner zu Gegner springen. Wahlweise ist dies leichter im Koop zu machen, da man so die Gelegenheit hat, dass der Partner beliebige Gegner umwirft, die dann anschließend exekutiert werden können. Umgeworfene Gegner bleiben nur eine bestimmte Zeit lang liegen. und noch eine Truppe für Zitat Geisterjäger Zerstöre die Schilde aller Geisterfragmente und besiege sie in einer einzelnen Phase. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man in der Hauptquest "Zhurag", wenn man im Bosskampf alle Geisterfragmente zerstört. Diese Trophäe sollte bestenfalls mit vier Spielern angegangen werden. Hat man dem Endboss etwa ein Viertel der Lebensenergie abgezogen, so spawnt dieser im ganzen Raum Kugeln, welche zusätzlich noch einen Schild besitzen. Hier muss zuerst der Schild zerstört und anschließend noch die Kugel attackiert werden. Jede einzelne Kugel im Raum muss in einer einzelnen Phase zerstört werden. Die Phase dauert nur wenige Sekunden. Um ein ständiges Neustarten der Mission zu vermeiden, sollte bei einem Fehlschlag der Host des Spiels die Sitzung verlassen. Dies führt zu einem Neustart für alle verbliebenen Spieler beim letzten Checkpoint. Der Spieler, der verlassen hat, kann dann, sofern die Sitzung öffentlich erstellt wurde, wieder beitreten und man kann es erneut versuchen. Sollte der Endboss sterben, kann auch hier der Host die Sitzung verlassen und man startet in dem Fall wieder vor dem Boss am letzten Checkpoint. Bin auch gerne behilflich, auch bei anderen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Suche nach wie vor noch zwei oder drei Leute (vielleicht geht es ja auch zu zweit) für Zitat Geisterjäger Zerstöre die Schilde aller Geisterfragmente und besiege sie in einer einzelnen Phase. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man in der Hauptquest "Zhurag", wenn man im Bosskampf alle Geisterfragmente zerstört. Diese Trophäe sollte bestenfalls mit vier Spielern angegangen werden. Hat man dem Endboss etwa ein Viertel der Lebensenergie abgezogen, so spawnt dieser im ganzen Raum Kugeln, welche zusätzlich noch einen Schild besitzen. Hier muss zuerst der Schild zerstört und anschließend noch die Kugel attackiert werden. Jede einzelne Kugel im Raum muss in einer einzelnen Phase zerstört werden. Die Phase dauert nur wenige Sekunden. Um ein ständiges Neustarten der Mission zu vermeiden, sollte bei einem Fehlschlag der Host des Spiels die Sitzung verlassen. Dies führt zu einem Neustart für alle verbliebenen Spieler beim letzten Checkpoint. Der Spieler, der verlassen hat, kann dann, sofern die Sitzung öffentlich erstellt wurde, wieder beitreten und man kann es erneut versuchen. Sollte der Endboss sterben, kann auch hier der Host die Sitzung verlassen und man startet in dem Fall wieder vor dem Boss am letzten Checkpoint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Ich suche nach wie vor Hilfe, der Level ist relativ einfach und schnell erledigt, HS vorhanden (PS3 oder PS4). Zitat Geisterjäger Zerstöre die Schilde aller Geisterfragmente und besiege sie in einer einzelnen Phase. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man in der Hauptquest "Zhurag", wenn man im Bosskampf alle Geisterfragmente zerstört. Diese Trophäe sollte bestenfalls mit vier Spielern angegangen werden. Hat man dem Endboss etwa ein Viertel der Lebensenergie abgezogen, so spawnt dieser im ganzen Raum Kugeln, welche zusätzlich noch einen Schild besitzen. Hier muss zuerst der Schild zerstört und anschließend noch die Kugel attackiert werden. Jede einzelne Kugel im Raum muss in einer einzelnen Phase zerstört werden. Die Phase dauert nur wenige Sekunden. Um ein ständiges Neustarten der Mission zu vermeiden, sollte bei einem Fehlschlag der Host des Spiels die Sitzung verlassen. Dies führt zu einem Neustart für alle verbliebenen Spieler beim letzten Checkpoint. Der Spieler, der verlassen hat, kann dann, sofern die Sitzung öffentlich erstellt wurde, wieder beitreten und man kann es erneut versuchen. Sollte der Endboss sterben, kann auch hier der Host die Sitzung verlassen und man startet in dem Fall wieder vor dem Boss am letzten Checkpoint. Einfach her melden. Sinnvoll sind insgesamt vier Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Am 05.02.2018 um 06:50 schrieb dukenukemforever: Ich suche nach wie vor Hilfe, der Level ist relativ einfach und schnell erledigt, HS vorhanden (PS3 oder PS4). Einfach her melden. Sinnvoll sind insgesamt vier Leute. Ich suche leider immer noch Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahagin Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Geisterjäger Trophäe hätte ich auch gern noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.