Laurin-DE Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Hi, hat sich alles erledigt Danke an alle, die geholfen haben Bearbeitet 1. Februar 2015 von Laurin-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hey, ein Kollege und ich (beide lv18) ... suchen 2 weitere Mitspieler, die mit uns z`samm dann im zweiten Playthrough GOTTHEIT zu viert die Hauptaufträge machen wollen ... Hinzu kommen danach alle relevanten Trophäen, wie Mädelsabend (hiess die so?, jene Trophy, wo alle 4 Spieler weibl. Chars spielen müssen) ... Wer also Interesse hat, kann sich bei mir per PSN Nachricht melden. HEADSET-Nutzer werden bevorzugt behandelt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hey, ein Kollege und ich (beide lv18) ... suchen 2 weitere Mitspieler, die mit uns z`samm dann im zweiten Playthrough GOTTHEIT zu viert die Hauptaufträge machen wollen ...Hinzu kommen danach alle relevanten Trophäen, wie Mädelsabend (hiess die so?, jene Trophy, wo alle 4 Spieler weibl. Chars spielen müssen) ... Wer also Interesse hat, kann sich bei mir per PSN Nachricht melden. HEADSET-Nutzer werden bevorzugt behandelt ^^ Hey Cuurad, ich habe dir mal eine Anfrage geschickt. Ich brauche nur noch Online-Meister, Leibwächter und 5 Exekutionen in Folge. Ich helfe aber gerne bei den anderen Trophäen; einen zweiten Controller und ein Headset sind auch vorhanden. Grüße sChIzO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dave1982 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich wäre auch noch an den Online-Trophies interessiert. Folgende fehlen mir noch: Multikulti Online-Meister Geisterjäger Leibwächter Sanitäter! Ich helfe aber natürlich bei anderen Trophies aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) hey Dave... Uns (mein Kollege und mir) fehlen auch noch einige Koop Trophys ... Im speziellen suche nwir einen weiteren Mitspieler, de rmit uns die 4er Coops Trophy(s) macht. Ergo alle 15 MainstoryMissionen abarbeiten. Wir haben inzwischen zwei Chars fertig, auf 50 und komplett ausgebaut ... dazu eine passende, und auch recht spaßige Grind-Methode zum effizienten Gold, und LevelFarm --- Da wärste super aufgehoben. Da das PSN mom. net geht, kann ich dich nicht direkt anschreiben. Jedoch, Interesse vorausgesetzt, hoffe ich, dass Du mir direkt ne Nachricht schickst ... Gruß Cuu (und Lord, mein Kollege) EDIT: BITTE NICHT MEHR ANSCHREIBEN, HABE PLATIN ERREICHT Bearbeitet 4. Januar 2015 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 hab game erst seit kurzem aber wäre bei den online Sachen auf jedenfall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich suche noch Leute für alle online Trophäen. Bei ernst gemeintem Interesse bitte mit Betreff "Sacred 3" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Keiner mehr am Sacred 3 zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Keiner mehr am Sacred 3 zocken? Ik hab im Dez und Jan. gespielt, und musss sagen, die Server waren gut besucht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ik hab im Dez und Jan. gespielt, und musss sagen, die Server waren gut besucht ... Tja das hat sich aber mittlerweile geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Tja das hat sich aber mittlerweile geändert. Hast Du die DLC's installiert? Ich spiele gerade die Orcstory und auf den vorhandenen Servern ist kaum jemand mehr. Denn, dann zeigt Dir das Spiel nur Gamer mit den DLC's an und nicht alle, da nicht jeder die DLC's besitzt. Lösch die DLC's in den Spieldaten und Du wirst mehr volle Server finden. Notfalls verabrede Dich im englischen Forum. So hab ich es gemacht, als ich Personal für "Geisterjäger" gebraucht habe Dort wirst Du mehr aktive Sacred Spieler finden; hier ist nix mehr los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hast Du die DLC's installiert?Ich spiele gerade die Orcstory und auf den vorhandenen Servern ist kaum jemand mehr. Denn, dann zeigt Dir das Spiel nur Gamer mit den DLC's an und nicht alle, da nicht jeder die DLC's besitzt. Lösch die DLC's in den Spieldaten und Du wirst mehr volle Server finden. Notfalls verabrede Dich im englischen Forum. So hab ich es gemacht, als ich Personal für "Geisterjäger" gebraucht habe Dort wirst Du mehr aktive Sacred Spieler finden; hier ist nix mehr los. Ah ok danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daldre Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Danke. Bearbeitet 7. März 2015 von Daldre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
worel96 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 hallo zusammen ich suche jemand für die Online-Meister trophy einfach adden worel86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hallo zusamm ich suche leute für alle online erfolge gebe mich aber auch mit ein paar schon zufrieden wer bock hat einfach adden Yunaly89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 So auch ich suche jetzt für sacred 3. Wer bock hat mit mir platin zu holn soll sich über psn oder hier melden. Gruss Deunan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Edit. Hat sich alles erledigt. Muss nur noch sani trophy und chars leveln. Hier ist echt nichts los. Melde mich ab zu witcher 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arceon Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Hey, ich suche jemanden für "Online-Meister". Ebenso bräuchte ich auch Unterstützung bei "Geisterjäger". Könnte heute den restlichen Tag/Nacht. Bearbeitet 1. August 2015 von Arceon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arceon Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Suche nach wie vor Hilfe bei "Geisterjäger" Addet mich einfach im PSN mit Betreff. ID ist Dragonxlave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ich hab mir das Spiel jetzt neu gekauft und würde mich über jemand freuen mit dem man das Spiel zusammen spielen kann. Wenn jemand Bock hat mit mir die Online Trophäen anzugehen, kann er mich sehr gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.