RedBullDude Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Suche Ganz Dringend ein Dreier Team !!!Für die Online Trophäen !!! PSN: Tabiris Was wolltest Du genau machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 was wohl "Online-Meister" und "Beispielhaft Und wann hättest Du Zeit? Wolltest Du dann auf Gottheit spielen? Multikulti könnten wir dann auch gleich mitmachen. Vorheriger Post um 08:42 Post hinzugefügt um 08:43 hallo ich suche eine gruppe für die trophy '' Geisterbrecher '' wer intresse hat bitte melden Da wäre ich natürlich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hey Ho,suche für heute noch leute die Lust haben die Online Trophys und den Gottheits Modus mit mir zu machen. Greetz Ab wann wolltest Du denn loslegen? Könnte so ab ca. 15:00-16:00 Uhr oder vielleicht auch etwas früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 ich habe euch eine fa im psn geschickt REDBULL_DUDE und Dazy_Duke dann können wir die '' Geisterbrecher '' gleich mitmachen Gerne... Brauchst Du auch noch den Modus "Gottheit"? Haben gestern gemerkt das wir dort auch etwas Hilfe gebrauchen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hey Ho Komm ran ans Gerät wir können anfangen:biggrin5: Bin sofort da... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ich wollte mich für das nette Team (schadows, Tremor76 und unser Sani "Jason-TF-" ) von heute bedanken. Und noch einmal recht herzlichen Dank an Dazy_Duke mit dem ich hoffentlich einen guten Koop Partner gefunden habe. Das gilt natürlich für den Rest der Bande auch... Vielleicht klappt es morgen wieder mit dem zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.