BVKA-sChIzO Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hallo zusammen, ich habe mich auch einmal dazu durchgerungen das Spiel zu zocken. Natürlich brauche ich ebenfalls diverse Online-Trophäen. Ich versuche euch zu adden, ihr könnt das auch gerne machen: PSN -- BVKA-sChIzO. Viele grüße und Dank vorab, sChIzO Vorheriger Post am 04.10.2014 um 23:08 Post hinzugefügt am 05.10.2014 um 00:45 Noch als Nachtrag: wie können nur miteinander zocken, wenn alle die gleichen Inhalte heruntergeladen haben... Ansonsten kommt eine Fehlermeldung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Nochmals hallo zusammen, könnten wir eine Session eventuell so organisieren, dass sich gleich vier Spieler zusammen finden und wir das Spiel und damit die Trophäen am Stück absolvieren? Vielleicht bekommen wir so eine Gruppe zusammen, machen uns eine Zeit aus und erspielen die Trophäen gemeinsam. Viele Grüße BVKA-sChIzO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Leider hast du ja schon alle Trophäen erspielt. Ich sollte mich jetzt auch endlich mal daran machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hey, ein Kollege und ich (beide lv18) ... suchen 2 weitere Mitspieler, die mit uns z`samm dann im zweiten Playthrough GOTTHEIT zu viert die Hauptaufträge machen wollen ...Hinzu kommen danach alle relevanten Trophäen, wie Mädelsabend (hiess die so?, jene Trophy, wo alle 4 Spieler weibl. Chars spielen müssen) ... Wer also Interesse hat, kann sich bei mir per PSN Nachricht melden. HEADSET-Nutzer werden bevorzugt behandelt ^^ Hey Cuurad, ich habe dir mal eine Anfrage geschickt. Ich brauche nur noch Online-Meister, Leibwächter und 5 Exekutionen in Folge. Ich helfe aber gerne bei den anderen Trophäen; einen zweiten Controller und ein Headset sind auch vorhanden. Grüße sChIzO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.