CescHGW Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 hi, ich hatte es zwei tage hintereinander folgendes problem. meine Ps4 hat sich automatisch angeschaltet und die CD aus dem laufwerk befördert. die Ps4 ist komplett ausgeschaltet gewesen (kein stand by, kein oranger balken) mein controller lag 2meter von mir entfernt. und der war auch aus. jemand noch so ein problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psykochris Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hatte das selbe Problem. Kurzeit hilft es das Netzkabel für ca 10 Minuten abzuziehen. Versuche mal die Konsole neu zu Initialisieren. Meine Konsole hab ich am Ende eingeschickt und ne Austauschkonsole bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 mein PS4 geht zwar nicht aus, will aber jede 5 sec die cd rausschmeißen. Weiß da jmd vllt nen rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 ^^ versuch sie mal vom Netzteil zu trennen ... dann lässt die mal ein wenig ohne Strom laufen und versuchst es dann wieder. Du kannst sie auch neu Initalisieren, dürfe vielleicht auch was bringen. Ansonsten wird es wohl nix helfen und du musst sie einsenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/126752-ps4-laufwerk-defekt-was-tun.html Selbe Seite weiter oben oder mal suchen Einschicken wird in so einem Fall immer das beste sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hab ich alle paar Tage...geht teilweise mitten in der Nacht an und will immer weiter die CD auswerfen. Da hilft nur Stromkabel abziehen für mindestens 1 min, sonst bekommt man sie auch gar nicht mehr aus. Bin aber froh, dass ich nicht der einzige bin^^ Einsenden lasse ich aber, da ich sie behalten möchte :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 14. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ich habe meine komplett vom strom abgeschlossen und bissel stehen lassen, und nun ist wieder alles i.o. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.