BleedMage Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Wird es ein Kaderupdate für die neue Saison bei FIFA 14 geben? Bin nämlich nicht bereit wegen ein paar Emotionsanimationen bei FIFA 15 70 Euro zu bezahlen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Nein. Die neuesten Transfers werden erst bei Fifa 15 vorhanden sein. Macht ja keinen Sinn sich Fifa 15 zu kaufen wenn Fifa 14 die aktuellen Kader hätte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Nein.Die neuesten Transfers werden erst bei Fifa 15 vorhanden sein. Macht ja keinen Sinn sich Fifa 15 zu kaufen wenn Fifa 14 die aktuellen Kader hätte^^ Also zumindest in UT wurden die Transfers übernommen: http://www.futhead.com/14/transfers/summer/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 23. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Also zumindest in UT wurden die Transfers übernommen: http://www.futhead.com/14/transfers/summer/ Danke. Dann hoffe ich nur noch, dass die Stärken noch angepasst werden. 75 für den Torschützenkönig der italienischen Liga ist echt ein Witz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Danke. Dann hoffe ich nur noch, dass die Stärken noch angepasst werden. 75 für den Torschützenkönig der italienischen Liga ist echt ein Witz^^ das sehe ich genauso allerdings stell ich fest das Jojic auch mitlerweile im team ist ... die stärken wurden vor einiger zeit erneuert aber die wechsel blieben aus ... ich hab shinji & co in den kader editiert hoffe da kommt trotzdem noch was .. ich mein die server laufen weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 das sehe ich genauso allerdings stell ich fest das Jojic auch mitlerweile im team ist ... die stärken wurden vor einiger zeit erneuert aber die wechsel blieben aus ... ich hab shinji & co in den kader editiert hoffe da kommt trotzdem noch was .. ich mein die server laufen weiter Nein, alles bleibt so wie es jetzt ist, für neue Transfers etc muss man sich Fifa 15 kaufen, da sind endgültig alle Transfers getätigt Sonst bräuchte man sich ja nie ein neues Fifa kaufen wenn es alles aktualisiert wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.