nameless-lady1 Geschrieben 24. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2014 Habe ich eigentlich nicht die Voraussetzung für die Teilnahme erfüllt? ach so ein mist immer.. das kommt immer davon wenn man mit dem handy die beiträge liest und sich dann denkt "mach ich morgen am laptop.." sorry^^ bist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 ach so ein mist immer..das kommt immer davon wenn man mit dem handy die beiträge liest und sich dann denkt "mach ich morgen am laptop.." sorry^^ bist eingetragen. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Spiel ist unterwegs. Sendenummer: RA 5967 6810 0 DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Habe das Spiel heute erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Bei mir bitte vermerken dass ich keine Zeit bis voraussichtlich 10.10. habe. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maui Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 hi Nameless, wollt nur mal aus Neugier fragen, ob Pflanzenschiss88 und Ich doch nicht in der Liste kommen, weil der Montag bereits vorbei ist, und schon Neue drunter stehen im übrigen, Danke für die Aufnahme, bin da nicht mehr so ein Foren Poster, es sei denn, Es muss sein ;P schönes Rest Wochenende Noch grüße Maui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 29. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2014 Spiel ist unterwegs. Sendenummer: RA 5967 6810 0 DE vielen dank:) Habe das Spiel heute erhalten. viel spaß beim zocken Bei mir bitte vermerken dass ich keine Zeit bis voraussichtlich 10.10. habe. Danke mach ich hi Nameless, wollt nur mal aus Neugier fragen, ob Pflanzenschiss88 und Ich doch nicht in der Liste kommen, weil der Montag bereits vorbei ist, und schon Neue drunter stehen im übrigen, Danke für die Aufnahme, bin da nicht mehr so ein Foren Poster, es sei denn, Es muss sein ;P schönes Rest Wochenende Noch grüße Maui doch klar, seid gleich eingetragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Spiel ging heute an erni54321. Hier die Sendungsnummer: RT 5020 2091 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 mich bitte wieder austragen, danke für die aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Spiel ging heute an erni54321.Hier die Sendungsnummer: RT 5020 2091 1DE super danke:) mich bitte wieder austragen, danke für die aufnahme. alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Bin leider doch ein erst heute aus dem Urlaub gekommen. Spiel ist da und alles in Ordnung. Mach mich morgen mal ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Bin leider doch ein erst heute aus dem Urlaub gekommen.Spiel ist da und alles in Ordnung. Mach mich morgen mal ran. viel spaß damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Muss jetzt noch im freien Spiel die restlichen Sachen machen sowie die beiden Tanz-Trophys holen. wollte mal Fragen ob es möglich ist das Game 2-3Tage länger zu behalten oder ein 2.Versuch drin ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 ne behalt es ruhig länger, wär ja schwachsinn nochmal versand zu zahlen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Super, Danke. Ich halte dich auf den laufenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 alles klar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Zwischeninfo. Brauche nur noch die Lvl 11-15 im Freien-Spiel absuchen. Schreibe die nächsten jetzt an. Spiel kann dann am Samstag versandt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Von den ersten 10 hat Blade_085 zeit. Habe ihm mitgeteilt das er das Spiel bekommt, warte noch auf die Adresse. Platin habe ich bekommen. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 sehr gerne, glückwunsch zur platin und dankeschön für die updates:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Spiel ist jetzt per Einwurfeinschreiben mit der Post unterwegs zu Blade_085. Hier die SendungsNr RA 8030 0162 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.