nameless-lady1 Geschrieben 20. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2014 Spiel geht an MagicDonsenSendungsnummer: Ra 6902 0470 9DE vielen dank:) Habe heute eine Sendungsmitteilung der post bekommen.Weiß nicht obs das game war,kann es aber erst am do von der post holen ... jap, laut sendungsverfolgung wirds das wohl sein "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Lg & eingetragen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 So war heute bei der post und ditt wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 22. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2014 dann mal viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 derzeit auf abnehmersuche donky80kong kappel12 hrgesangsverein susu keine Zeit bis 12.09. teletrophies hoschimaster gewinnertyp ueg_phoenix semnas erni54321 nightboston angeschrieben bis auf die ausnahme halt Edit Seit gestern nacht platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2014 glückwunsch dazu:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich hätte zeit aber fairerweise müsstest du noch die über mir stehen anschreiben die du noch nicht angeschrieben hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Geht heute an hoschimastet edit so ging am 28.08. auf die reise RG 6979 0326 8DE sorry ich bin erst jetzt dazu gekommen, da ich krankheitsbedingt out of order war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 1. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2014 kein problem:) danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 RG 6979 0326 8DE Die Sendung wurde am 29.08.2014 zugestellt...nur mal so nebenbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Evtl auch ne "sommer"grippe? Bei diesen tropischen Temperaturen glaub ich an alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 2. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2014 RG 6979 0326 8DE Die Sendung wurde am 29.08.2014 zugestellt...nur mal so nebenbei hab ich schon gesehen.. im moment seh ich das nicht so eng. zuerst gehts eh drunter und drüber mit arbeit, urlaub und krank sein. oder einfach mal den kopf voll haben, ist bei mri gerade nicht anders. da vergesse ich auch wichtigerre dinge. hab ihn jetzt mal angeschrieben, da er ja schon online war. wird sich schon "aufklären" war ja auch immer zuverlässig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Spiel ist DA im TOP zustand und sorry fürs so späht antworten schaue nicht jeden Tag in meinen Briefkasten den wie ihr ja wisst Baue ich ja ein Haus mit meiner Frau und das Stein auf Stein MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 2. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2014 kein problem, dachte ich mir schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Stein auf stein? So n scheiß ... kein hightech? Kein Holz?WIE baut man ne Zug Brücke aus Stein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Spiel ist DA im TOP zustand und sorry fürs so späht antworten schaue nicht jeden Tag in meinen Briefkasten den wie ihr ja wisst Baue ich ja ein Haus mit meiner Frau und das Stein auf Stein MfG Sorry das wusste ich nicht, dann viel Spaß und Erfolg beim Hausbau. Ich schreibe in die Liste, dass das Spiel heute angekommen ist, wenn du's eh erst heute ausm Briefkasten geholt hast, denke so würde nameless-lady das auch gutheißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2014 ja na klar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 4. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2014 eingetragen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Bitte vermerken: Bin vom 12.09. bis 26.09. im Urlaub und kann kein PK-Spiel annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 hier auch vermekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.