Funker93 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Platin erhalten suche jetzt einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ui wieder so schnell:) glückwunsch dazu Aufgenommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich habe September Prüfung, aber leider noch keinen genauen Termin. Könntest du mich auch hier so 4 Plätze nach unten verschieben und dran schreiben, dass ich keine Zeit habe. Das wäre super lieb, nameless-lady ^^ 'schwere' PKs (also für mich wahrscheinlich schwer) kann ich erst wieder nach der Prüfung annehmen ^^ Ich würde mich melden, sobald ich den Termin weiß und somit, ab wann ich wieder verfügbar bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 6. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2014 Liste aktualisiert und bei susu vermerkt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Dankeschön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Spiel ist heute mit der Nummer RG792198972DE an sulomer raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 aufgenommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Spiel erhalten, guter Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Freut mich und wie so oft auch hier ein herzlichstes Dankeschön an nameless-lady fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 8. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2014 Spiel erhalten, guter Zustand viel spaß beim zocken! Freut mich und wie so oft auch hier ein herzlichstes Dankeschön an nameless-lady fürs bereitstellen. iiiiimmer wieder gern:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 So habe jetzt meinen Prüfungstermin, ab 12. September bin ich wieder verfügbar für PKs und hoffentlich Pharmazeut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 13. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." auch eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Spiel geht an MagicDonsen Sendungsnummer: Ra 6902 0470 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Habe heute eine Sendungsmitteilung der post bekommen.Weiß nicht obs das game war,kann es aber erst am do von der post holen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.