UEG_Phönix Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Mensch ein deja vu...aber nicht wieder im Rucksack vergessen .. Heute ist es nicht der Rucksack, den ich vergessen habe, sondern die Adresse von Schivorer, welche bei der Postfachentleerung vor 2 Tagen mit übern Jordan gegangen ist.. Habe ihm heute früh schon eine Nachricht da gelassen und hoffe, das ich die Adresse bis halb 6 noch bekomme, damit das Spiel heute noch zur Post kann. :emot-downs: .. Ich bin glaube wieder reif fürn Urlaub, kann man wirklich keinem erzählen..
Schivorer Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Und ausgerechnet gestern und heute war ich nicht online und konnte nicht antworten Hatte denn niemand anders meine Adresse und konnte sie ihm schicken? ;D
UEG_Phönix Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Und ausgerechnet gestern und heute war ich nicht online und konnte nicht antworten Hatte denn niemand anders meine Adresse und konnte sie ihm schicken? ;D Du musst auch bedenken, der Datenschutz ist auch hier ein wenig zu wahren. Obwohl wir ja an sich eine kleine Gemeinde sind. Habe das Spiel gerade bei der Post abgegeben. Hier die Sendungsnummer: RT 6828 5285 1DE Vielen Dank nochmal für das Bereitstellen und Entschuldigung für die kleinen Umstände beim Versand.
Schivorer Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Hab die beiden letzten angeschrieben (weiß gar nicht ob Funker noch aktiv bei den PKs mitmacht?) und melde mich wenn ich was neues weiß.
Schivorer Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Spiel ist eben raus an lady RB 1307 3933 1DE Danke!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.