nameless-lady1 Geschrieben 19. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ja timo die brauchst dann nicht mehr abonnieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Alles klar danke, dann weiß ich Bescheid, hatte ich nämlich alle seit Eröffnung abonniert und gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Kann das Spiel Dienstag an SriTharsan schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Spiel ist unterwegs RB 3906 8324 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Dankeschön:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Spiel wurde platiniert. Bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 4. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 glückwunsch dazu:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Eine weitere Anfrage gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Spiel kann UEG_Phönix nach dem Urlaub evtl annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 21. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 okay danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Spiel geht morgen raus an UEG_Phönix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Spiel ist heute raus an UEG_Phönix RB 5131 9401 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 dankeschön:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Das Spiel ist heute bei mir angekommen, vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Dann viel spass damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ich habe das Spiel platiniert und auch schon die letzten 3 der Liste angeschrieben. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung erhalten, melde mich aber wenn es was neues gibt. Danke nochmal fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Das Spiel geht am Dienstag an Schivorer raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Habe das Spiel leider heute früh zuhause liegen lassen und habs damit noch nicht verschicken können. Da ich heute bis um 6 arbeiten musste, konnte ich es auch nicht danach zur Post schaffen. Werde es dann morgen auf jeden Fall losschicken. Hoffe ihr seid mir da nicht böse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Mensch ein deja vu...aber nicht wieder im Rucksack vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.