Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - The Lego Movie Videogame

Recommended Posts

vielleicht kannst ja die platin doch noch holen?

Nah, momentan bin ich anderweitig eingespannt und würde sowieso nicht zu dem Spiel kommen ^^

Das Game geht übrigens morgen auch an trophyhunter.

Melde mich dann aber nochmal wenn ich die Sendungsnummer habe :)

Mich bitte austragen

Darf ich dafür eingetragen werden?^^

"Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Wieso du hast doch jemanden ausgetragen :D

Ich finde es schade, wie einige andere ja auch, dass du in all deinen Platinketten die Aufnahme geschlossen hast. Sind ja viele gute Spiele, die du dem Forum bereitgestellt hast. Vielleicht magst du die Aufnahme ja nochmal öffnen? :emot-kiddo: Bitte? :o:emot-blush:

Timo ich sags jetzt ein letztes Mal hör auf hier rumzubetteln. Du bist hier der einzige der deshalb auffällt!

Das nächste Mal einfach keine CEs mehr bestellen dann reicht es auch noch für das ein oder andere Spiel. Deine Aussage ich habe kein Geld für Spiele und bin deshalb auf die PK Spiele angewiesen kauft dir jetzt eh niemand mehr ab.

Kauf dir das Spiel und gut ist. Ich will sowas hier nicht nochmal lesen. Es wird kein Bereitsteller angebettelt aus welchen Gründen auch immer, es ist deren Entscheidung wenn eine PK geschlossen wird und wann keine Teilnehmer mehr aufgenommen werden.

Ich glaube ja, dass es bald dadurch weniger als 50 PKs werden könnten, dadurch dass bei vielen PKs die Aufnahme geschlossen wurde.

@Tamara: ich habe verstanden Chefin. Und dass ich kein Geld für Spiele habe und auf die Platinketten angewiesen bin, habe ich sicherlich so nicht geschrieben. Wofür ich mein Geld ausgebe ist meine Sache und ja ich bin momentan Sozialhilfeempfänger und besitze ehrlich nicht viel Geld. Aber ich werde in Zukunft nichts mehr schreiben. Wenn PKs geschlossen werden, dann ist das so. Ich poste nur noch wenn ich ein Spiel erhalte und wann ich es ans an jemanden verschicke. Bin es nämllich satt ständig angefeindet zu werden.

Ich möchte mir nicht alle Angriffe gefallen lassen und hoffe indem ich nur noch das Notwendige schreibe, dass ich nicht mehr angefeindet werde, denn ich möchte hier ein angenehmes Klima wie eigentlich jeder hier denke ich mal.

@nameless-lady1: Ich gehe davon aus, dass du die Aufnahme definitiv nicht mehr öffnen wirst und ich somit deine PKs, wo ich noch nicht eingetragen bin ababonnieren kann oder? Erspart mir einige Mails, die ich sonst zu lesen hätte. Danke für deine Antwort. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...