pflanzenschiss88 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 das spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2015 viel spaß damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 ich bin auf abnehmer suche tut mir leid das ich mich 1 tag später gemeldet habe ich hatte nicht so viel zeit ich werde mich wahrscheinlich auch bei den anderen platin ketten abmelden da ich leider nicht mehr die zeit dafür habe trotzdem bedanke ich mich das ich mitmachen drufte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2015 okay kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 bis jetz habe ich nur absagen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 ich habe jetz nochmal alle angeschrieben die noch nicht dran waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Kannst du mich bitte hier austragen? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 1. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2015 ich habe jetz nochmal alle angeschrieben die noch nicht dran waren ich hatte dir doch schon mal gesagt dass du im moment einfach gleich alle anschreiben solltest und nicht nur einen teil und dann tage später den rest vom rest... ^^ Kannst du mich bitte hier austragen?Danke! erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 ich habe nur absagen bekommen ich werde morgen nochmal alle anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Bist aufgenommen;) Hey. Du hast vergessen mich im Startpost aufnehmen. Gruß PS: Habe erst in 2-3 Wochen wieder Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2015 ist erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 10. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2015 gibts hier was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hey, hat es einen bestimmmten Grund, dass ich nicht mehr in der Warteliste stehe? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 das spiel geht vl demnächst an "Light-kun" raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 15. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hey, hat es einen bestimmmten Grund, dass ich nicht mehr in der Warteliste stehe? ^^ nein bist wieder drin. mir ist letzes mal mist mit dem handy passiert...^^ das spiel geht vl demnächst an "Light-kun" raus okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 das spiel geht morgen an "Light-kun" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Sendungsnummer: RB 3858 4330 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Das Spiel ist heute angekommen ^^ Die Disk sieht gut aus, aber bei der Hülle ist die untere Ecke etwas eingedrückt. (Wahrscheinlich beim Transport passiert.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hallo. Mich bitte wieder austragen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hi, also ich komme momentan leider so gut wie gar nicht zu dem Spiel. Werde daher die Platin aufgeben nun einen Abnehmer suchen. Dennoch vielen Dank fürs Bereitstellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.