Shifty Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Bitte aus der Liste entfernen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 so schnell nen abnehmer? wasn da los? :DDDD Ist die einzige Kette, bei der ich eingetragen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Bitte aus der Liste entfernen. Danke. ist erledigt Ist die einzige Kette, bei der ich eingetragen bin. haha ja dann passt das ja perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Das Spiel ist gerade bei mir angekommen. Sieht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 dann viel spaß damit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 dann viel spaß damit;) Danke, den hab ich. Das ist mein 1. Lego-Teil und ich muss sagen: macht wirklich Spaß. Ist das bei allen Lego-Spielen so? Ich komme gut voran und bin jetzt mitten im 2. Durchgang, um noch die restlichen Sammelsachen zu holen. Ich mache mich schon mal auf Abnehmersuche. Ich fürchte aber, das wird eine größere Herausforderung, als hier Platin zu erreichen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 2. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2015 NEIN. Also mir persönlich hat nur der Hobbit auf der Vita spaß gemacht und lego movie habe ich alle 3 Plattformern. die haben sogar beim 3. mal noch annähernd spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Platin gestern erspielt. Die Abnehmersuche läuft wie vermutet eher bescheiden... 2 Absagen, 3x gar keine Antwort. Ich bleibe dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2015 ja wie immer..^^ glückwunsch zur platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Komme im Moment nicht zum spielen... Kannst du mich hier austragen? Trotzdem danke für die Aufnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2015 klar ist erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Mich bitte austragen, danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2015 erledigt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Habe leider immer noch keinen Abnehmer gefunden. Ich starte eine 2. Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Würde das Spiel auch gleich nehmen falls sich kein Abnehmer findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2015 Bist aufgenommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Spiel geht morgen Früh an pflanzenschiss88. Ich melde mich dann mit der Sendungsnummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2015 Okay danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Spiel geht morgen Früh an pflanzenschiss88. Ich melde mich dann mit der Sendungsnummer. RO308664375AT Danke fürs Bereitstellen und dafür, dass ich mitmachen durfte. Hat wirklich Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 10. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2015 danke und gern geschehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.