Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - The Lego Movie Videogame

Recommended Posts

Hi Lady ^^

ich hab jetzt mit Sammler ausgemacht, dass er mir das Spiel Donnerstag zuschickt, da ich gerade noch Sly habe. Nächste Woche hab ich Urlaub, da passt mir das mit Lego Movie gut rein, da ich sonst fürchten würde, dass 8 Tage zu knapp sind ^^'

Meine Adresse hab ich Sammler schon gegeben.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ne ich hab ja Urlaub und will an der Ps3 kleben xD

Vielleicht kann ich mir ja noch ein Spiel nächste Woche schicken lassen. Irgendwofür muss der Urlaub doch gut sein, wenn man kein Geld hat wegzufahren ^^

Aber sonst Danke. Wenn ich arbeiten muss, hätte ich in der Tat zu wenig Zeit. Da hab ich in der Woche teilweise nur ne Stunde pro Tag. Und wir wissen ja alle, dass ich nicht die schnellste Spielerin bin. Also Danke ^^

ich melde mich noch mal wenn die Post heute durch ist ^^

So das Spiel ist angekommen, aber nicht als Einwurfeinschreiben, daher konnte es auch keine Sendungsnr. geben.

Foto vom Umschlag schon an lady und Tami geschickt. Dann werde ich mich mal ans Spiel setzen und hoffen, dass unicornkitty auch auftaucht ^^

Ach was ist schon okay. Habs gleich an euch beide geschickt. An Tami wegen Vermerk und an dich, weil es ja dein Spiel ist ^^

Nachdem ich nur 10 min in der Küche war hab ich ne gefreezte Ps vor mir gehabt. Also Level 2 noch mal von vorne und die Ps nicht noch mal beim spielen verlassen xD oder es lag dran, dass ich die Trophäenliste offen hatte, wer weiß...

Schon mal danke fürs bereitstellen, macht erst mal Spass...andere meinten ja es nervt irgendwann xD

"Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich bin grad in Wolkenkuckkucksheim angekommen...ich bin so verliebt :emot-love:

ich fürchte ja fast, dass ich mir das Spiel dann trotz Platin zulegen werde, wenns mal runtergesetzt ist.

Das beste PK-Spiel ever für mich ^^

Also DANKE lady ^^

eingetragen.

Ich bin grad in Wolkenkuckkucksheim angekommen...ich bin so verliebt :emot-love:

ich fürchte ja fast, dass ich mir das Spiel dann trotz Platin zulegen werde, wenns mal runtergesetzt ist.

Das beste PK-Spiel ever für mich ^^

Also DANKE lady ^^

sehr sehr gerne:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...