Sammler Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Bisher noch kein Abnehmer gefunden hab aus zeitlichen Gründen die Platin nicht erspielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Wenn du willst kannst es noch solang behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hi Lady ^^ ich hab jetzt mit Sammler ausgemacht, dass er mir das Spiel Donnerstag zuschickt, da ich gerade noch Sly habe. Nächste Woche hab ich Urlaub, da passt mir das mit Lego Movie gut rein, da ich sonst fürchten würde, dass 8 Tage zu knapp sind ^^' Meine Adresse hab ich Sammler schon gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 ah super alles klar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hast du die Sendungsnr bekommen lady? Habe nur ne PN von Sammler bekommen, dass das Spiel unterwegs ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 ne. die brauche ich bitte noch sammler und du musst das auch immer im thread posten dass dus versendet hast:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 ne. die brauche ich bitte noch sammler und du musst das auch immer im thread posten dass dus versendet hast:) Haben dafür nicht bereits Leute ein Vermerk bekommen?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 wegen sendungsnummer? nicht dass ich wüsste. ich weiß auch nciht obs dafür nen vermerk geben würde aber normal ja schon, steht ja in meinen regeln dass sie gepostet werden muss. aber so schlimm ist das ja nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 seit wann hat man denn 10 Tage Zeit? Spiel leider heute noch nicht im Briefkasten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Du kannst gleich vorab ne verlängerung haben, wirst ja eh länger brauchen.... nicht falsch verstehen, meine wegen der verfügbaren zeit deinerseits:) Von sammler übrigens keine antwort, obwohl online.. Schivorer eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ne ich hab ja Urlaub und will an der Ps3 kleben Vielleicht kann ich mir ja noch ein Spiel nächste Woche schicken lassen. Irgendwofür muss der Urlaub doch gut sein, wenn man kein Geld hat wegzufahren ^^ Aber sonst Danke. Wenn ich arbeiten muss, hätte ich in der Tat zu wenig Zeit. Da hab ich in der Woche teilweise nur ne Stunde pro Tag. Und wir wissen ja alle, dass ich nicht die schnellste Spielerin bin. Also Danke ^^ ich melde mich noch mal wenn die Post heute durch ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 So das Spiel ist angekommen, aber nicht als Einwurfeinschreiben, daher konnte es auch keine Sendungsnr. geben. Foto vom Umschlag schon an lady und Tami geschickt. Dann werde ich mich mal ans Spiel setzen und hoffen, dass unicornkitty auch auftaucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Achso hätte mal hier reinschauen sollen bevor ich die nachricht beantworte. Solche leute würd ich ja wenn ich könnt sofort ausschließen. Das war zu 100% mit purer absicht wieder. Unglaublich echt-.- Danke und viel spaß damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ach was ist schon okay. Habs gleich an euch beide geschickt. An Tami wegen Vermerk und an dich, weil es ja dein Spiel ist ^^ Nachdem ich nur 10 min in der Küche war hab ich ne gefreezte Ps vor mir gehabt. Also Level 2 noch mal von vorne und die Ps nicht noch mal beim spielen verlassen oder es lag dran, dass ich die Trophäenliste offen hatte, wer weiß... Schon mal danke fürs bereitstellen, macht erst mal Spass...andere meinten ja es nervt irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Also lego hobbit und movie warn bisher die einzigen teile die mir spaß machten. Gut movie war beim 3. Mal dann auch nervig....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ich bin grad in Wolkenkuckkucksheim angekommen...ich bin so verliebt :emot-love: ich fürchte ja fast, dass ich mir das Spiel dann trotz Platin zulegen werde, wenns mal runtergesetzt ist. Das beste PK-Spiel ever für mich ^^ Also DANKE lady ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." eingetragen. Ich bin grad in Wolkenkuckkucksheim angekommen...ich bin so verliebt :emot-love:ich fürchte ja fast, dass ich mir das Spiel dann trotz Platin zulegen werde, wenns mal runtergesetzt ist. Das beste PK-Spiel ever für mich ^^ Also DANKE lady ^^ sehr sehr gerne:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Wolkenkuckucksheim ist tolle Auch für mich die perfekte Welt :D So Vermerk ist draußen, sorry nochmal für die Verzögerung lady. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.