nameless-lady1 Geschrieben 16. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 alles klar, glückwunsch zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Danke Wie gesagt bis Donnerstag möchte ich das Game abschicken, da ich in den Urlaub fahre. Ich hoffe es findet sich einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 16. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ja wenn nicht dann zu mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ja wenn nicht dann zu mir^^ Gut, ich schreib dir dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 19. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 so, spiel kam dann heute bei mir an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Nachdem ich mit meinem Spiel schneller fertig wurde als erwartet hätte ich jetzt Zeit für Lego Movie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 19. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 gut dann schick mir doch bitte deine adresse:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ist das Spiel schon unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 21. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ne sonst hätte ich schon bescheid gegeben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 so, gerade an HrGesangsverein versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Spiel ist soeben angekommen. Die "1" ist doch neu bei dir, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Spiel ist soeben angekommen.Die "1" ist doch neu bei dir, oder? haha krass wies dir gleich auffällt viel spaß dann:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Da ich noch nicht viel Zeit hatte, habe ich von nameless-lady eine "unbegrenzte" Verlängerung bekommen. Ich werde mich natürlich bemühen es nicht zu lange zu behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Platin soeben geschafft! Zum Ende hin gings dann doch schneller als gedacht. Die nächsten sind angeschrieben und Spiel könnte dann am Montag rausgehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 jap, am anfang zieht sich das so richtig^^ super dann glückwunsch zur platin:) -Anmeldung vorerst auf geschlossen gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Da das Feedback bisher recht mau ausgefallen ist habe ich gleich alle angeschrieben (ausser Hoschimaster, dessen Postfach ist voll). Mal schaun wanns weitergehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Verschickt an Sammler RA6225 4702 4DE Gerade noch geschafft als die Sendungen abgeholt wurden sollte also heute noch rausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Super danke für die info:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Das Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 gut dann viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.