Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Posts für Platin Team???


G3ck08

Recommended Posts

Hallo an die Admins und Mods des Forums!

Seit wann gibt es eine solche Regel?

Ich finde das Forum und das ganze Portal echt klasse, aber bitte was soll so eine Regel. Das führt doch nur dazu, dass irgendwelche Leute irgendeinen Müll und doofe Komentare abgeben.

Warum werde ich als treuer Leser und Fan dieses Forums bestraft, nur weil ich nicht zu allem meinen Senf dazu geben muß, was dann eh schon 10 vorher gemacht haben!

Ich habe meine 2 früheren Platin Trophies doch auch eingetragen bekommen?!?

Naja, soll ein wenig Kritik sein und EIN Post mehr zu meinen benötigten 100 :banghead:...

G3ck08

PS: Wäre froh für eine vernünftige Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht uns darum, die speziellen Services unserer Seite auch für die Community anzubieten, und nicht für Leute die sich nur mal einen Tag hier bei uns umsehen und dann nichts mehr beitragen.

100 Post sind wirklich für ein Community-Mitglied nicht viel verlangt, und lässt sich auch ohne Spammen erreichen. Wie schon gesagt wurde, fällt uns das sofort auf wenn einer die 100 Posts erspammen will, dann wird konsequent gelöscht und verwarnt.

Verwechselt das bitte nicht mit dem normalen Spam, mit dem wir tagtäglich konfrontiert werden. Das kommt auch von Usern die bereits weit mehr als 100 Posts haben und lässt sich bei der Anzahl an Usern eben nicht zu 100% vermeiden.

Hoffe das reicht dir als "vernünftige Erklärung".

Marc

PostScriptum

Hier kannst du auch noch nachlesen -> http://forum.trophies-ps3.de/feedback/10382-100-betraege-fuer-ins-platin-team.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...