NoMoreBullet Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit meinem Sony bluetooth Headset: Wenn ich es einschalte blinkt zwar das Grüne Licht, aber ich höre keine stimmen im Ohr oder kann reden! Nichts geht. Hab schon versucht das Gerät neu zu regestrieren aber er findet es nicht nachdem ich es gelöscht habe. Kann mir jemand helfen? gruß Bullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ist das Headset mit dem Ladekabel an der Konsole angeschlossen, während du versucht hast es neu zu registrieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 nein das hat doch diese kleine station dabei, die steck drin... aber das hs hab ich bei mir liegen, daran kanns abe rnet leigen weils vorhin auch zu regestreioren ging... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Versteh ich es richtig, dass Headset geht wieder? Ansonsten das Headset in die Ladestation und das Ladekabel im 1. USB Port stecken und nochmal versuchen zu registrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 nein es geht noch nicht, ich versuch das dann mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Gibts doch Probleme mit 3.00, wenn es das PS3-HS ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 Gibts doch Probleme mit 3.00, wenn es das PS3-HS ist. ja es ist das original sony bluetooth headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Die Version 3.00 wird doch sowieso geupdatet, damit alle Bugs verschwinden. Vllt klappts dann wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.