Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tank-one-shot-down


seijuurou

Recommended Posts

Ey Leute,

mal ne ernste Frage:

Seid ihr alle keusch oda so???

Was soll denn der Mist? Wollt ihr mich verkackn?

Erstmal ist der einzige der Recht hat Amigo!

Ihr könnt nicht mit einem Schuss vom Raketenwerfer oder vom Panzer im Panzer tot sein!

Entweder habt ihr schon so lange gezockt, dass ihr dermaßen heftige Sehstörungen habt, weil ihr nicht erkennt, dass ihr von Lasermarker oder von C4 geholt werdet, oder ihr habt einfach keine Ahnung, wie das Symbol vom Raketenwerfer oder von Panzer aussieht. Das ist echt armselig.

Jetzt hört mir mal zu Leute:

Das geht einfach nicht. Und wisst ihr auch warum? Weils unmöglich ist!

Ich spiel seit 1 1/2 Jahren BFBC hab über 100.000 Kills und weit über 2 Millionen Punkte, könnt ja mal auf mein Profil gehen.

Psn-Id: paladin010

Du bist ein Held

Der über Killer

immer diese ich hab soundso viele kills ich hab soviele platin und ihr nicht etc. pp

:emot-raise:

Schreib mal normal

schon dieses ey leute :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey Leute,

mal ne ernste Frage:

Seid ihr alle keusch oda so???

Was soll denn der Mist? Wollt ihr mich verkackn?

Erstmal ist der einzige der Recht hat Amigo!

Ihr könnt nicht mit einem Schuss vom Raketenwerfer oder vom Panzer im Panzer tot sein!

Entweder habt ihr schon so lange gezockt, dass ihr dermaßen heftige Sehstörungen habt, weil ihr nicht erkennt, dass ihr von Lasermarker oder von C4 geholt werdet, oder ihr habt einfach keine Ahnung, wie das Symbol vom Raketenwerfer oder von Panzer aussieht. Das ist echt armselig.

Jetzt hört mir mal zu Leute:

Das geht einfach nicht. Und wisst ihr auch warum? Weils unmöglich ist!

Ich spiel seit 1 1/2 Jahren BFBC hab über 100.000 Kills und weit über 2 Millionen Punkte, könnt ja mal auf mein Profil gehen.

Psn-Id: paladin010

Back 2 Thema:

Es funktioniert einfach nicht! Ich hab derbe viel Erfahrung und bin weder verblödet, noch hab ich Sehschwächen. Also ich bitte euch:

Ein "tank-one-shot-down" geht nicht!

Mfg Donnie aka paladin010

du held 1 1/2 jahr für 100.000 kills OMG hast dich ja angestrengt wah :facepalm::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich muss mein Senf beitragen...

ich hab Platin in BFBC

One-Shot-Panzer funzt ich treffe auch genau und habe oft mit einem schuss vorn buckel bekommen und war rum...

10002 kills hab ich in 2 monaten gemacht..du 1 1/2 jahre...pühhh da wäre ich der gouvernurd oder Immortal in BFBC...also bitte es geht und :emot-what::skep: 11 /2 jahre mensch kamen keine neuen spiele bs jetzt????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ihr seit ja alle echt die Überschlauen xD,

Ich bin Platz 80, wa mal 42 und hab ne extrem positive Quote, im Gegenteil zu euch Noobs hier, echt unglaublich. Und ja, ich habe auch schon Platin und zwar lange vor euch. Es geht nicht, du "Linkingchoice" hast genauso wenig Plan, wie ihr anderen alle. OMG und ich habe nicht nur BFBC gespielt ihr Klugscheißer, zieht euch mal lieber meine Statistik rein, bevor ihr mich hier so überfallt. Echt abgefahrn, was ihr noch für BloodyBeginners seid. WTF!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ihr seit ja alle echt die Überschlauen xD,

Ich bin Platz 80, wa mal 42 und hab ne extrem positive Quote, im Gegenteil zu euch Noobs hier, echt unglaublich. Und ja, ich habe auch schon Platin und zwar lange vor euch. Es geht nicht, du "Linkingchoice" hast genauso wenig Plan, wie ihr anderen alle. OMG und ich habe nicht nur BFBC gespielt ihr Klugscheißer, zieht euch mal lieber meine Statistik rein, bevor ihr mich hier so überfallt. Echt abgefahrn, was ihr noch für BloodyBeginners seid. WTF!

college sowas kann böse enden würde mit deinen beleidigungen aufpassen is keine drohung

uhhh platz 80 hast ja was drauf du elender VSS n00b sniper wie gesagt hast ja echt was drauf meine fresse

gegen dich loooosen wir alle ab du elender n00b du

achja eins noch wenn ich dich online mal sehen sollte mach dich aauf was gefasst dann kannste deine quote knicken

leute (mods und admins) was mit euch los darf sich jeder hier anmelden und andere member beledigen:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...