Buckhard Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Wie soll man das den schicken. Ist doch viel zu groß. Wenn es heißt der eingegebene Text ist zu groß?. Es hatt genau die maximale größe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Wie soll man das den schicken. Ist doch viel zu groß. Wenn es heißt der eingegebene Text ist zu groß?. Es hatt genau die maximale größe. Wie genau hast du versucht das Bild zu senden? Am Besten das Bild über einen Image Hoster hochladen (zum Beispiel http://www.directupload.net/) und uns die URL des Uploads senden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Fragen zur Challenge: Muss es sich bei den zwei Spielen grundsätzlich um Playstationtiteln handeln? Ist es erlaubt zwei Spiele von derselben Spielereihe auszuwählen wie z.B. Uncharted 2 Among Thieves und Uncharted 3 Drake's Deception? Dürfen Spiele verwendet werden, die im Grunde schon zwei Spiele beinhalten wie z.B. Street Fighter X Tekken? Darf / muss man USK oder PEGI Aufkleber verwenden? Muss der Spieletitel sowohl Haupt- als auch neben Titel enthalten oder darf man auch zweimal den Haupttitel verwenden wie z.B. Call of duty Uncharted? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 1. Nein das ist egal, solange du sie in ein PS3/PS4 Cover einarbeitest. 2. Nein es sollen zwei unterschiedliche Spiele/ Spielereihen sein. 3. Dürfen benutzt werden allerdings zählen diese dann nur als ein Spiel. 4. Logos für Altersbeschränkungen müssen nicht zwangsläufig verwendet werden. 5. Das ist komplett dir überlassen, hier ist eure eigene Kreativität gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
destroza Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Schickes Thema. Ich glaube, ich werde auch mal was zaubern .. mal schauen, was ich so auf die Reihe bekomme. Idee ist schon da und Bildmaterial müsste sich auch finden lassen. Dann allen mal viel Spaß beim Werkeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Das verlinkte Thema von 2011 wäre ja mal genau mein Ding gewesen Diese Dinger sprudeln nur so aus mir heraus. ''Call of Duden - Modern Rechtschreibung'' WOW :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2014 Da es vlt etwas untergegangen ist im Design Bereich hier nochmal eine Erinnerung. Bis Sonntag um 18 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit eure Werke einzusenden, falls ihr dies noch nicht getan habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Mh schade bin ers vom urlaub daheim Abetr find die neuerungen super cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Mal als Frage: Gibt es eigentlich eine "Anmeldebestätigung"? - Also einfach eine Anmerkung, dass die Nachricht angekommen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Könnte man vielleicht in Zukunft in dem Design-Challenge-Vorstellungsthread Bescheid sagen, wann und wo die Abstimmung sowie Siegerehrung stattfinden? Ich hab nämlich zum ersten Mal bei der Design-Challenge mitgemacht und hab drum einfach nur hier abgewartet in dem Glauben, dass hier noch was kommt, bis ich dann heute gemerkt habe, dass alles schon vorbei ist Wär echt nett hier zumindest ne Verlinkung zur Abstimmung zu posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Könnte man vielleicht in Zukunft in dem Design-Challenge-Vorstellungsthread Bescheid sagen, wann und wo die Abstimmung sowie Siegerehrung stattfinden?Ich hab nämlich zum ersten Mal bei der Design-Challenge mitgemacht und hab drum einfach nur hier abgewartet in dem Glauben, dass hier noch was kommt, bis ich dann heute gemerkt habe, dass alles schon vorbei ist Wär echt nett hier zumindest ne Verlinkung zur Abstimmung zu posten In den Threads steht doch jeweils die Deadline für die Einsendung und für die Abstimmung und kurz darauf wird dann jeweils die nächste Ebene veröffentlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ja aber die Deadline gibt ja nicht gleich Bescheid, dass nun die Abstimmung folgt. Außerdem wusste ich nicht mal in welcher Form die gemacht wird (hätte auch teamintern gewählt werden können) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Könnte man vielleicht in Zukunft in dem Design-Challenge-Vorstellungsthread Bescheid sagen, wann und wo die Abstimmung sowie Siegerehrung stattfinden?Ich hab nämlich zum ersten Mal bei der Design-Challenge mitgemacht und hab drum einfach nur hier abgewartet in dem Glauben, dass hier noch was kommt, bis ich dann heute gemerkt habe, dass alles schon vorbei ist Wär echt nett hier zumindest ne Verlinkung zur Abstimmung zu posten Früher hatten wir sogar die Links zur dazugehörigen Abstimmung und der Siegerehrung auch nochmal gepostet. Wir werden dies zukünftig auch wieder so handhaben, danke für das Feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Früher hatten wir sogar die Links zur dazugehörigen Abstimmung und der Siegerehrung auch nochmal gepostet. Wir werden dies zukünftig auch wieder so handhaben, danke für das Feedback Ja genau so meinte ich das. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.