Danchka Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 So ich hätte jetzt auch mal was an Challenges höhö Schaffe fünf DLCs von 0 auf 100% (Synk-DLCs und WD Staffeln zählen auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
destroza Geschrieben 12. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2014 @knoefiii & Danchka Danke für die Vorschläge. Ich habe sie im Startpost hinzugefügt. Mal schauen, wer diese Woche das Rennen macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
destroza Geschrieben 14. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2014 So, eine kleine Info zwischendurch. Die alte Planung habe ich gestern abschließen können und habe daher heutedie Neue aufgestellt. Diese räumt mit allen restlichen Common-Trophäen auf,d.h. dass ich nach dem Abschluss der Planung keine Commons mehr übrig habe und somit alle offenen Trophäen seltener als 50% sind. Die Planung findet ihr wie immer im Startpost.Wünscht mir GlückEuer destroza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Wow, du haust hier Update um Uodate raus, da komm' ich ja garnichtmehr mit dem kommentieren hinterher. Also um mal zusammenzufassen, zu was ich dir alles gratulieren möchte: Platin in TWD, Band Hero Weltrekord in DJ Hero in 8 Stunden, 19 Minuten Trophäenregen mit 2 Doppelplatintrophäen in weniger als 24h Das bedarf wirklich großem Ehrgeiz. So, eine kleine Info zwischendurch.Die alte Planung habe ich gestern abschließen können und habe daher heute die Neue aufgestellt. Diese räumt mit allen restlichen Common-Trophäen auf, d.h. dass ich nach dem Abschluss der Planung keine Commons mehr übrig habe und somit alle offenen Trophäen seltener als 50% sind. Die Planung findet ihr wie immer im Startpost. Wünscht mir Glück Euer destroza Auch dafür wünsche ich dir natürlich viel Erfolg, den du bestimmt haben wirst. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
destroza Geschrieben 16. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2014 Tjoa. Einige Stammleser (soweit vorhanden ) werden wahrscheinlich den Post zum Trophäenregen vermissen. Ich hatte leider gestern keine Zeit mehr zum Erstellen, weil ich voll mit dem Arrangieren des neuen Challenge-Projektes beschäftigt war. Auch heute nimmt mich das noch voll ein. Daher muss ich schweren Herzens verkündigen, dass ich den Trophäenregen diese Woche leider ausfallen lassen muss. Die gemachten Vorschläge bleiben für die nächste Woche aktiv. Da wird dann auch wieder die Zeit sein, um den Trophäenregen ordnungsgemäß abzuhalten.Euer destroza @Ace Danke für die Gratulationen. Es wird schon alles so klappen, wie ich mir das denke .. auch wenn ich durch die Challenge jetzt nicht mehr ganz so viel Zeit für das Projekt haben werde .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.