Freelencer Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Vergebe hier 2 Beta Codes 1x PS3 und 1x PS4 http://ebm.email.sonyentertainmentnetwork.com/c/tag/hBTyap5B8y-RzB87U7cAGKSTQc$/doc.html?t_params=I_BOTTOMBANNER%3D1%26I_UNSUBTEXT%3D1%26COUPON_CODE2%3D2DHD-QMNL-9KC5%26COUPON_CODE3%3D4RHM-7QN5-GB7L%26EMAIL%3Dxxfreelencer%2540yahoo.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 schade schon eingelöst, hätte jmd eins für mich? PS3 Wenn es geht Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 19. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hast eh mit us oder at acc versucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 achso muss ich mit us oder at testen? wusste ich nicht. Werde das nachher mal testen, solang die codes noch gültig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hat noch jemand nen PS4 Code? Das wäre nen Traum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hat noch jemand nen PS4 Code? Das wäre nen Traum. Ich hab noch einen: Q63J-RRNA-2L36 Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firebrand Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 B89N-GLN5-LEBQ Have fun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narutofan92 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 WICHTIG Wer einen Beta Code will soll das Spiel vorbestellen im Psn store die Beta laden und dann das Spiel stornieren hat bei mir geklappt und zocke die Beta ..?? Viel Spaß mit dem Tipp Ps: Googelt dann wie man storniert bei der ps 4 dauert zu lange um es zu schreiben ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Schade, bin eben erst wieder heim und beide Codes schon vergeben. Wenn noch jemand einen hat, bitte per private Nachricht an mich. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Bin ebenfalls nicht abgeneigt sollte noch jemand einen freien Code haben, für PS3. Nach Möglichkeit bitte per PN oder direkt PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 WICHTIGWer einen Beta Code will soll das Spiel vorbestellen im Psn store die Beta laden und dann das Spiel stornieren hat bei mir geklappt und zocke die Beta ..?? Viel Spaß mit dem Tipp Ps: Googelt dann wie man storniert bei der ps 4 dauert zu lange um es zu schreiben ?? Is mir zu heikel. Kostet ja 100 Ökken. Wenn es dann nicht mehr geht? EDIT: Da haben wir es doch. :emot-what: In den Nutzungsbedingungen von Sony steht unter 8: (iv) Stornieren Sie eine Vorbestellung, stehen damit verbundene Werbedienstleistungen und/oder -produkte ebenfalls nicht mehr zur Verfügung. Greifen Sie jedoch danach auf die Dienstleistung und/oder das Produkt zu, wird der volle Vorbestellungspreis berechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich hätte auch noch nen Code für PS4 abzugeben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Is mir zu heikel. Kostet ja 100 Ökken. Wenn es dann nicht mehr geht? EDIT: Da haben wir es doch. :emot-what: In den Nutzungsbedingungen von Sony steht unter 8: (iv) Stornieren Sie eine Vorbestellung, stehen damit verbundene Werbedienstleistungen und/oder -produkte ebenfalls nicht mehr zur Verfügung. Greifen Sie jedoch danach auf die Dienstleistung und/oder das Produkt zu, wird der volle Vorbestellungspreis berechnet. Erstmal wird die Bezahlung zwischen dem 07. - 10.09. fällig und nicht schon bei der Vorbestellung im Store. Zweitens habe ich die Vorbestellung schon lange abgebrochen, aber spielen kann ich weiterhin! P.s.: Hatte mir schon im Vorfeld die Ghost Edition bei Amazon.de bestellt. Zum Glück gab es die Möglichkeit des zeitigeren Downloads via PS-Store, denn bei den 14GB habe ich ungefähr 3Std. benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firebrand Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hier gibt es eine Liste mit Codes für irgendwelche specials. Die Codes kann jeder verwenden nicht nur der erste der sie einlöst. http://www.ps4news.de/news/destiny-wartungsarbeiten-17-codes-zusatzinhalte-vollversion-14677 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Falls noch wer nen Beta-Key für die PS4 hat und ihn nicht nutzen möchte würde ich mich sehr darüber freuen!! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_osma01 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Falls noch einer über ist, würde ich mich auch sehr über einen Beta-Key für die PS3 freuen. Gruß a_osma01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hatte Destiny am Samstag bei Gamestop vorbestellt allerdings waren wohl alle Beta-Keys dort vergriffen Wenn also jemand noch einen übrig hatte würde och mich auch sehr freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich hätte auch noch zwei Beta Keys für die PS4 übrig. Wer einen braucht bitte per PN melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hallo liebe Gamer, ich habe heute noch einen Key für die PS4 ergattern können. Als ich den Code bei Bungie eingegeben habe, habe ich 3 Keys bekommen. 1 davon habe ich natürlich eingelöst und hoffe jetzt dass die andere 2 noch gültig sind... Key 1: ABGA-9HNR-MPR2 Key 2: L939-8ANQ-GK79 Bitte um kurze Rückmeldung ob diese noch gültig sind und falls ja, viel Spass damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Bin auch noch auf der Suche nach einen PS3 Beta Code, wer einen übrig hat - PN oder PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.