Mad__Dy Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Hallo liebe Trophäenjäger! Ich bin! Name: Madeleine Alter: langweilige 31 Heimat: kleiner Ort irgendwo am Rande von Berlin Hobby's: PS3, Nintendo 3DS, Fotografieren, Schreiben, Comics lesen Meine Anfänge NES (1989) SNES (1994) PS One (1998) PC (2001) Game Cube (2002) Laptop (2009) Nintendo 3DS (2011) PS3 (2012) Genres Sport Third Person Simulation Action/Adventure Lieblingsspiele PS3 The Last Of Us Red Dead Redemption Batman Arkham Reihe Fifa WWE Reihe Assassins Creed Black Flag Wenn ich gerade nicht zocke versuche ich mein erstes Buch zu schreiben. Ich gehe auch gerne ins Kino oder besuche Events/Konzerte/Musicals. Musik spielt bei mir eine große Rolle. Zocken ist für mich eine Entspannung vom Leben. Wenn ihr Fragen habt stellt sie einfach. Liebe Grüße Mad Dy
Aaerox Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Willkommen und viel Spaß hier. Darf man fragen welche Musik du gerne hörst und was für ein Genre dein Buch ist/wird?
Firusha_Firu Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Viel Spaß weiterhin beim Spielen, und möge die Community dir stets hilfreich zur Seite stehen ^^
Misaki Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Juhu viel Spass noch im Forum, sind hier alle sehr nett und besonders hilfsbereit. Und hier gibts immer was interessantes zu lesen und zu diskutieren. Aufregende Stunden noch in der weitläufigen Spielewelt ....cooles Avatar ;/
Mad__Dy Geschrieben 23. Juli 2014 Autor Geschrieben 23. Juli 2014 Willkommen und viel Spaß hier. Darf man fragen welche Musik du gerne hörst und was für ein Genre dein Buch ist/wird? Ich höre gerne Rock hauptsächlich Meat Loaf. Mein Buch geht mehr in die Fantasy Richtung. Vielen Dank an alle Das Forum war mir schon immer eine große Hilfe, aber ich hatte nie sonderbare Lust mich anzumelden. Jetzt hab ich es doch gemacht und bereue es nicht. Es gibt viele coole Themen hier und auch die Leitfäden zu den Spielen sind wirklich klasse.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.