Gast Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ca. 80/90 In 4 Jahren angesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 28 discs (einige habe ich verkauft, es waren mal über 30), 3 psn-versionen, 2 psplus-versionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Genau 41, wenn ich Crysis 3 welches ich gratis bei PS+ geladen habe nicht mitzähle. Davon habe ich bisher deren 37 angezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich habe aktuell 105 als Disc im Schrank stehen, muss aber sagen, das ich auch viele im PSN-Store gekauft habe und auch PSN+ Mitglied bin. Daher ist die Anzahl der Spiele gesamt etwas höher. Und bis auf ein paar Fehlkäufe auch keine Gurken : http://psnprofiles.com/Tybalt_13 PS: doch noch 1 / 2 Gurken entdeckt :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Knapp 150 Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Also ich sehe keinen Sinn darin Disc-Versionen daheim zu bunkern. Kann man alle gut verkaufen und sich dann wieder neue Spiele zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Zur Zeit sind es bei mir 128 Spiele werden mal weniger und mal mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK__0881 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Bei mir sind es nach zwei Jahren jetzt insgesamt 70 Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ps3 um die 120 auf Disk Ps4 3 auf Disk Ps Vita 0 ohne die ganzen Psn Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Also aktuell sind es 134 Spiele. PS3: 124 Spiele, PS Vita: 10 Spiele und PS4 sind 0 Spiele. Wobei PS Vita noch mehr kommen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 ich hab heute zum ersten mal alle meine PS3 Spiele (auch digitale) gezählt und ich habe ungefähr 230 Spiele! dazu muss ich sagen, dass ich noch nie mehr als 10 Euro gezahlt habe für ein Spiel... also alles gebraucht gekauft! und ich habe auch in den letzten Jahren nur ganz wenige Spiele verkauft... aber ich hab keine Spiele à la Hannah Montana! bitte nicht alle PSN Plus gratis Spiele mitzählen sondern nur die, welche ihr auch gespielt habt! ausserdem keine PSN Spiele wie Flower oder Journey! und natürlich keine Raubkopien! bin sehr gespannt! Also tatsächlich nur PSN-Spiele, die es auch auf Disc gibt. Zuerst wollte ich es an Platin festmachen, aber da Trine 2 sich vom Umfang her kaum von Journey unterscheidet, kann das Vorhandensein einer Platin-Trophy nicht zur Zählung qualifizieren. Wobei es Journey und Flower als Collectors Edition auch auf Disc gibt. Also vielleicht besser an der Spielzeit orientieren?! Okami hingegen gibt es nicht auf Disc, daran spielt man aber gerne 50 bis 80 Stunden. Nee, ich glaube, ich boykottiere diese Zählung auch. Die Randbedingungen sind nicht klar definiert... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 ca. 250 Spiele mit PSN (PS3 und PS4 zusammen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 PS3 = 54 Spiele PS4 = 4 Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ca. 30 sind es aktuell (sobald ich mit einem Spiel fertig bin, wird es verkauft. Darum sind es nicht mehr). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 PS4 24 PS3 242 PS Vita 38 304 ohne die Alten PS1 und 2 Spiele, die bin ich nun zu faul zum zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 ich hab 60 ps3, 2 vita und 0 ps4 games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich habe ca. 20 Vita 25 PS4 40 - 50 PS3 Hab ca. 100 in den letzten Monaten verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 13 Retail Games habe ich noch hier liegen. Dazu kommen noch ca.50 digitale Spiele. Also insgesamt etwas mehr als 60. Es waren mal deutlich mehr. Allerdings seit dem PS4 release habe ich ne menge an Spielen Verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Bin anscheinend der Erste der 500+ gevotet hat . Sind inzwischen 607 auf Disc und nochmal 60 oder so auf der Platte. Allerdings habe ich mir schon ewig nichts mehr aus dem PSN gesaugt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich hab nie mehr als 5 Spiele zuhause liegen. Ich HASSE es so viele Spiele herumliegen zu haben (auch wenn sie nur in iwelchen Läden/Kästen liegen). Ich habe früher sehr intensiv Collectors/Limited/etc Editions gesammelt und auch schon nen ganzen Kasten voll gehabt. Iwann dachte ich mir dass das eigentlich vollkommen sinnlos ist weil sie e nur da drinnen liegen (in Schaukästen/Vitrinen zu stellen war mir immer zu weird). Hab dann alles nach und nach verkauft (auch wirklich ganz seltene Teile dabei gehabt), ein seeehr schönes Sümmchen dafür bekommen und seit ein paar Jahren verkaufe ich die Spiele sobald ich die Platin habe/ich weiß ich werd es e nie wieder spielen/die Lust daran verloren habe. Spiele mit gutem MP lade ich mir runter weil ich weiß ich werd das noch länger spielen. Zur Zeit habe ich z.B nur The Last of Us und Diablo 3 für die PS4 herumliegen. Die werden zuerst verkauft und erst dann hol ich mir neue Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.