NeVeRmInd94 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 ich hab heute zum ersten mal alle meine PS3 Spiele (auch digitale) gezählt und ich habe ungefähr 230 Spiele! dazu muss ich sagen, dass ich noch nie mehr als 10 Euro gezahlt habe für ein Spiel... also alles gebraucht gekauft! und ich habe auch in den letzten Jahren nur ganz wenige Spiele verkauft... aber ich hab keine Spiele à la Hannah Montana! bitte nicht alle PSN Plus gratis Spiele mitzählen sondern nur die, welche ihr auch gespielt habt! ausserdem keine PSN Spiele wie Flower oder Journey! und natürlich keine Raubkopien! bin sehr gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 ..... dass ich noch nie mehr als 10 Euro gezahlt habe für ein Spiel... Respekt, da ich mal davon ausgehe, das da keine Gurken bei sind. Habe aktuell knapp 430. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeVeRmInd94 Geschrieben 19. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Respekt, da ich mal davon ausgehe, das da keine Gurken bei sind. Habe aktuell knapp 430. du hast respekt verdient! sind wir die 2 Einzigen in diesem Forum, welche PS3 Spiele besitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ich besitze zur Zeit sage und schreibe 7 Spiele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ich hab ganze 12 Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 ich hatte vor kurzer Zeit ungefähr 98 Spiele (Nur Disc) da ich keine PSN Titel kaufe. Habe aber als ich die PS4 gekauft habe fast alle Spiele verkauft, bis auf die richtig genialen, die habe ich behalten und da komm ich jetzt auf ca 20 Spiele Ich spiele jetzt auch nicht mehr auf der PS3 und bin komplett auf PS4 umgestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 bitte nicht alle PSN Plus gratis Spiele mitzählen sondern nur die, welche ihr auch gespielt habt! ausserdem keine PSN Spiele wie Flower oder Journey! und natürlich keine Raubkopien! Also nur Plus Games, die man gespielt hat und gar keine PSN Games die es nicht als retail gibt? Dann verweigere ich mich dieser Zählung für die Ehre der ganzen PSN Perlen, die so unverschämter Weise missachtet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Über 110 Spiele. CD, Playstation Store und Playstation Plus alles zusammen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 100+ im Retail-Format und nochmal ca. 30 als PSN/PS+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Mit Disks und den derzeit installierten PS+ Spielen sind es knapp unter 100 Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 So um die 70 müsstens sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad__Dy Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 51 Spiele von toller Mist bis spiele ich wahnsinnig gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Derzeit sind es 86 :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 ca 110 Disc plus die Psn Games und die PS+ Games werden es denke ich mal um die 150 Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Gar nicht mal so viele. Könnten knapp 50 sein, denn ich habe gelernt, dass ich viele Spiele einfach verkaufen soll und kann. Aber da ist immer noch ein großer Stapel noch nie gespielter Spiele ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Etwa an die 90 Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steetman Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 also ich bestitze Mittlerweile ca 110 oder mehr habe irgendwie aufgehört zu zählen und die letzten Tage einige Neue gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Da ich nur die behalte, von denen ich weiß, dass ich sie vllt nochmal spielen werde (Guitar Hero mit Freunden... Souls Reihe für mal nen neuen Walk und ne neue Herausforderung... Shooter wegen des MPs etc.) verkaufe ich einige nach kurzer Zeit wieder... also derzeit 1-20 ..ich schätze so auf 15-20 (Disc. Downloads oder Plus hab ich nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 264 retail spiele und psn glaube ca 150 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rachesommer Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Also im Regal stehen so um die 70 Spiele, dann noch PSN + 20ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.