Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Level 26 Raid wär kein Problem aber den 30er kannst du noch gar nicht starten.

Dann frag ich einfach mal ob jemand lust hat, den 26iger raid heute abend zu machen? xD bin warloc lvl 24 bis dahin wahrscheinlich lvl 25. Schubsen, nich schubsen, mir egal. Hab einfach lust auf ne nette gemeinsame Runde ^^ undich will ja auch endlich mal meinen ersten Raid hinter mich bringen. die Strikes kenne ich mitlerweile alle xD.

Raid lvl 26 (heute(Montag) 20 uhr?):

1. cybershark91

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann frag ich einfach mal ob jemand lust hat, den 26iger raid heute abend zu machen? xD bin warloc lvl 24 bis dahin wahrscheinlich lvl 25. Schubsen, nich schubsen, mir egal. Hab einfach lust auf ne nette gemeinsame Runde ^^ undich will ja auch endlich mal meinen ersten Raid hinter mich bringen. die Strikes kenne ich mitlerweile alle xD.

Raid lvl 26 (heute(Montag) 20 uhr?):

1. cybershark91

2.

3.

4.

5.

6.

Wenn du Lust hast, kann ich dich für morgen spät (~22Uhr) oder Mittwoch 20Uhr mitnehmen. 25 wäre dann schon besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir jemand helfen den Raid Boss (Lvl 30) zu schubsen? Bin grade mit dem Hunter 27 geworden und würde gerne vor dem Patch morgen noch versuchen etwas Loot abzugreifen? Checkpoint ist vorhanden. PSN ID: Mabusi

Schade das hier alle posts so schnell untergehen. Habe 3-4 stunden vorher hier im Forum geschrieben und gefragt ob jemand ein Save vor dem Endboss auf schwer hat wo ich mich anschließen könnte? wirklich Schade da ihr jetzt anscheinend eh schon genug seid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...