Klaus9090 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hey Leute, ich würde gerne eine Gruppe zusammenstellen, um auf die Trophäe "Makelloser Raider" hinzuspielen. Ich habe den Raid noch nicht ganz abgeschlossen, da meine letzte Gruppe nicht sehr zuverlässig war und 2 Leute einfach kurz vor dem Tod Atheons rausgegangen sind.. Ich spiele einen Level 28er Hunter. Ich denke, dass es jedem hier klar ist, dass diese Trophy bockschwer ist und verdammt viel Zeit, Geduld und Koordination benötigt. Um die Trophäe zu erhalten, werden wir deshalb wohl sehr oft den Raid durchspielen müssen. Wer sich dennoch zusammen mit mir dieser Herausforderung stellen will, kann meinen Beitrag bzw. einfach nur die Liste unten zitieren und die eigene PSN-ID eintragen. "Makelloser Raider"-Gruppe(Headset definitiv Pflicht!) : 1. Klaus9090 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tengu Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 @BlutigerKekz: FA ist raus@Tengu: bin interessiert. Bin warlock lvl 29 (hab auch Hunter im Angebot auf 29), leider noch ohne wiederbelebung geskillt. Atheon hab ich schon einmal runtergeschubst. Bin nicht wahnsinnig routiniert dabei, aber weiss etwa wies geht. Habe in ca 30min bis max 23:00 Uhr zeit und würde bis dahin gerne den Raid auf schwer gepackt haben.. Wenn irgendjemand also noch nen warlock sucht für den raid auf schwer und kurz vor dem ende steht -schreibt mich an! Ja natürlich. Ich möchte einfach den Boss noch vor den patch legen, der Warscheinlich Dienstag kommt. Dann wären wir bisher 3 Noch wer Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ja natürlich. Ich möchte einfach den Boss noch vor den patch legen, der Warscheinlich Dienstag kommt. Dann wären wir bisher 3 Noch wer Interesse? Hab nen Titan auf 30 nen Warlock auf 28 und nen Jäger auf 29 such dir aus wen du lieber willst bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hey Leute, ich würde gerne eine Gruppe zusammenstellen, um auf die Trophäe "Makelloser Raider" hinzuspielen. Ich habe den Raid noch nicht ganz abgeschlossen, da meine letzte Gruppe nicht sehr zuverlässig war und 2 Leute einfach kurz vor dem Tod Atheons rausgegangen sind.. Ich spiele einen Level 28er Hunter. Ich denke, dass es jedem hier klar ist, dass diese Trophy bockschwer ist und verdammt viel Zeit, Geduld und Koordination benötigt. Um die Trophäe zu erhalten, werden wir deshalb wohl sehr oft den Raid durchspielen müssen. Wer sich dennoch zusammen mit mir dieser Herausforderung stellen will, kann meinen Beitrag bzw. einfach nur die Liste unten zitieren und die eigene PSN-ID eintragen. Makelloser Raider"-Gruppe(Headset definitiv Pflicht!) : 1. Klaus9090 2. GreyBan 3. 4. 5. 6. Du solltest vielleicht dazuschreiben dass man (meiner Meinung nach) min. Lvl 29 sein muss. Ausserdem macht die Gruppe nur Sinn wenn wir uns auf bestimmte Zeiten einigen können und die Leute nicht zu komplett unterschiedlichen Zeiten online sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tengu Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hab nen Titan auf 30 nen Warlock auf 28 und nen Jäger auf 29 such dir aus wen du lieber willst bin dabei Füge mich mal bitte als Freund hinzu. Hätte noch 2 und dann müssten wir voll sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Füge mich mal bitte als Freund hinzu. Hätte noch 2 und dann müssten wir voll sein Das mit der Anfrage könnte noch n weilchen dauern... das PSN hat wieder seine Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tengu Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Bei mir ebenfalls. Aber 2 sind nun abgesprungen:( Hättest auch morgen Zeit falls das nichts wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 noch Jemand Interesse den Weekly Strike auf lvl 26 zu machen? mein Twink is lvl27 Hunter. added mich mit Betreff: st-o-ck PS: nicht den Dämmerungsstrike, den normalen Weekly Heroic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Jop morgen würde auch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Mir erst ab 22.00 uhr morgen. Aber wenns der letzte Checkpoint ist, sollten 5 reichen oder? 3 lassen sich teleportieren und 2 Werfen granaten auf Atheon.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koopmann Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Wäre auch gerne für heute noch dabei. Einfach adden. spiele einen Warlock lvl 26. Koopmann_KR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drewfire Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Mir erst ab 22.00 uhr morgen. Aber wenns der letzte Checkpoint ist, sollten 5 reichen oder? 3 lassen sich teleportieren und 2 Werfen granaten auf Atheon.. Es reicht 1ner. 1 Warlock mit 2 Granaten oder 1ner Granate und Sonnensänger-Super oder 1 Titan mit 2 Granaten. Habe es heute solo gemacht als Warlock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSanjaxX Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Moin Moin, bräuchten noch ein 2ten schupser für 30 raus. Jetzt sind grad dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hab zwar noch nie geschubst aber so schwer ist das ja nicht oder? Wenn das ok wäre wäre ich dabei Bin 28 mit dem warlock av r sollte ja relativ egal sein.. Hab nur sunsinger geskillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tengu Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Moin Moin, bräuchten noch ein 2ten schupser für 30 raus. Jetzt sind grad dabei Kannst du mir den checkpoint geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drewfire Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Suche jemanden mit dem Checkpoint beim Templer für morgen, um ihn mit 2 oder 3 Chars runter zu schupsen. Wenn ich den Checkpoint habe, können gerne paar Leute mitmachen. (Hard mode Checkpoint) PSN-ID: BlackNeutronix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus9090 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Zitat von GreyBan Zitat von Klaus9090 Hey Leute, ich würde gerne eine Gruppe zusammenstellen, um auf die Trophäe "Makelloser Raider" hinzuspielen. Ich habe den Raid noch nicht ganz abgeschlossen, da meine letzte Gruppe nicht sehr zuverlässig war und 2 Leute einfach kurz vor dem Tod Atheons rausgegangen sind.. Ich spiele einen Level 28er Hunter. Ich denke, dass es jedem hier klar ist, dass diese Trophy bockschwer ist und verdammt viel Zeit, Geduld und Koordination benötigt. Um die Trophäe zu erhalten, werden wir deshalb wohl sehr oft den Raid durchspielen müssen. Wer sich dennoch zusammen mit mir dieser Herausforderung stellen will, kann meinen Beitrag bzw. einfach nur die Liste unten zitieren und die eigene PSN-ID eintragen. Du solltest vielleicht dazuschreiben dass man (meiner Meinung nach) min. Lvl 29 sein muss. Ausserdem macht die Gruppe nur Sinn wenn wir uns auf bestimmte Zeiten einigen können und die Leute nicht zu komplett unterschiedlichen Zeiten online sind. Da hast du wohl recht. Ich wusste doch, dass ich was vergessen habe ^^ Danke GreyBan Ihr solltet, meiner Meinung nach, mindestens Level 27 sein, um ohne allzu riesigen Frust mit auf die Trophäe hinspielen zu können. Erreicht werden wird die, wie GreyBan schon angemerkt hat, erst, wenn alle 6 Leute mindestens Level 29 sind, was aber nach ein paar mal durchspielen des Raids vermutlich von allen erreicht sein wird. Am besten schreibt jeder noch, wann man Zeit hat. Festelegen werden wir uns aber natürlich erst, wenn wir die 6 Leute zusammen haben. Makelloser Raider"-Gruppe(Headset definitiv Pflicht!) : 1. Klaus9090 - In der Regel jeden Tag ab 19 Uhr 2. GreyBan 3. Speedox88 4. Resort0 - In der Regel jeden Tag ab 19 Uhr 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Suchen 2-3 Leute um atheon runter Zuschüssen Haben da auch schon unseren Checkpoint Bitte schnell melden ID: Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Makelloser Raider"-Gruppe(Headset definitiv Pflicht!) : 1. Klaus9090 - In der Regel jeden Tag ab 19 Uhr 2. GreyBan 3. Speedox88 4. Resort0 - In der Regel jeden Tag ab 19 Uhr 5. DracuFlo - Mi und Do ab 19/20 Uhr, Sa/So wechselhaft 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeratul87 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Makelloser Raider"-Gruppe(Headset definitiv Pflicht!) :1. Klaus9090 - In der Regel jeden Tag ab 19 Uhr 2. GreyBan 3. Speedox88 4. Resort0 - In der Regel jeden Tag ab 19 Uhr 5. DracuFlo - Mi und Do ab 19/20 Uhr, Sa/So wechselhaft 6. 6. Duriel87 - in der Regel jeden Tag ab 20Uhr spätestens Hab nen Warlock lvl 29 3/4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.