Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute. Gibts irgendjemand der nen Checkpoint beim Endboss auf Hard hat? Direkt nach den beiden Portalen mit den Relikten.

Sitzen bereits stundenlang dran aber irgendwie klappts net. Haben bis hierhin gespielt und würden es gern zu Ende bringen. Selbstverständlich stehen wir dann für denjenigen für alles zur Verfügung was derjenige braucht. Vielen Dank im Vorraus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ka wie... immer wenn 2 von 3 Runen am Tor geknackt sind rücken mir irgendwann 4 Hexen gleichzeitig auf den Pelz und das ist jedesmal das Ende

Du gehst zurück dort wo du her gekommen bist. Ich weiß die hexen verfolgen dich, aber dann geehrte noch ein Stück weiter zurück (die Treppe hoch) und dann einzeln erledigen mit ner sniper oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich suche 2 bis 3 zuverlässige Leute, die Lust haben wöchentlich den Raid auf normal zu spielen.

Treffpunkt wäre donnerstag ab 20:30 Uhr oder variabel über das Wochenende.

Ein gut eingespieltes 3er-Team ist schon vorhanden, vielleicht meldet sich hier die andere Hälfte.

PSN: Bodvarr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlutigerKekz: FA ist raus

@Tengu: bin interessiert. Bin warlock lvl 29 (hab auch Hunter im Angebot auf 29), leider noch ohne wiederbelebung geskillt. Atheon hab ich schon einmal runtergeschubst. Bin nicht wahnsinnig routiniert dabei, aber weiss etwa wies geht.

Habe in ca 30min bis max 23:00 Uhr zeit und würde bis dahin gerne den Raid auf schwer gepackt haben..

Wenn irgendjemand also noch nen warlock sucht für den raid auf schwer und kurz vor dem ende steht -schreibt mich an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...