Blackangel84 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Zitat von Ezio33<br />Hier trägt sich jetzt jeder ein der die clan Trophy für den RAID haben möchte. <br /> Kann jemand nen clan erstellen? Bin gerade am Handy. <br /> 1. Tobsgott<br /> 2. Fabolos67<br /> 3.Hitman0084 4.<br /> 5.<br /> 6. <br /><br /> Tragt euch für die RAID Trophy an und joint dem clan!<br/> Vorheriger Post um 22:53 Post hinzugefügt um 22:53 <br /><br /> Tragt euch für die RAID Trophy an und joint dem clan!<br/> wäre gern dabei :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sisqo007 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hallo leute ich bin im Elite Clan und suche leute für die clan trophy, bitte adden mit betreff destiny clan. Sorry für die kleinschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Morgen kommt der Raid und ab 18 bis max 19 Uhr geht es wohl für uns los! Ein platz ist noch frei: Trophies Elite Clan: Malekith24 Defender/striker 26 GamekingDE Bladedancer 27 Curili Striker/defender 26 Fluffylein Voidwalker/sundancer 26 Xlinx sundancer 26 ????? Bist du unser mann? Melde dich bei mir oder GamekingDE für ein kurzes Assessment Bitte minimum level 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hier trägt sich jetzt jeder ein der die clan Trophy für den RAID haben möchte. Kann jemand nen clan erstellen? Bin gerade am Handy. 1. Tobsgott 2. Fabolos67 3. Hitman0084 4. 5. 6. Zur info man muss mindestens lvl 24 sein vllt sogar 26 sonst kann man nicht mitmachen. Deshalb würd ich sagen die am freitag oder samstag zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Gestern habe kurz Online geprobiert und es ist gut und auch wie andere MP nervig... bin daran nicht gewöhnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seyrex-1990 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Falls noch ne Gruppe nen Platz morgen oder die folgenden Tage für den Raid frei hat kann mich diese gerne adden. Level 25 - Titan PSN: Seyrex-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSevket Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hallo, ich habe nen Exotic Weapon Bounty (Handpistole = Thron) angenommen und komme jetzt an der letzten Bounty nicht mehr weiter. Ist ein Strike Level 26 und ist aufm Mond. Ich muss solange Hexen töten bis ein spezieller kommt (Der Endboss darf nicht vorher sterben). Da ich in meiner Freundesliste keinen habe der über 24 ist wollte ich fragen ob 1-2 Leute lust hätten mir zu helfen. Ich spiele den Hunter-Bladedancer und bin zurzeit Level 24. Ihr könnt mir einfach nen Freundschaftsanfrage schicken. Bitte min. Level 24 denn sonst könnt ihr nicht rein. Außerdem spiele ich auf der PS4 PSN: xSevket* danke Vorheriger Post um 10:38 Post hinzugefügt um 10:40 ich hätte lust am freitag oder samstag PSN: xSevket Zurzeit Level 24 Hunter/Bladedancer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 <br /><br /> Tragt euch für die RAID Trophy an und joint dem clan!<br/> Vorheriger Post um 22:53 Post hinzugefügt um 22:53 wäre gern dabei :-) dann dem clan beitreten bitte Http://www.bungie.net/en/Clan/Forum/290157 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 dann dem clan beitreten bitte Http://www.bungie.net/en/Clan/Forum/290157 Ok aber der link geht bei mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreher85 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Wäre beim raid auch dabei. Bin lvl 24 und erfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Wäre beim raid auch dabei. Bin lvl 24 und erfahren Adde mich mal im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Suche leute fuer die raid. Bitte nur melden wenn mindestens 25. id kid_doee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MjrVenom Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hallo Leute, ich suche noch 2 Personen, welche meinen CLAN joinen, um die 2 bzw. 3 (?) Trophäen zu machen, für den RAID, dass ein kompletter Clan Trupp diesen schafft ohne zu sterben Sucht bei Bungie.net einfach den CLAN "KommandoSpezialkraft" mit dem Motto "Whodareswins" ... oder addet übers PSN "MjrVenom" (da sich leider Kurzfristig meine PSN geändert hat) ... Greets MJRVENOM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hi zusammen, Wir (bestehende 5er-Gruppe) suchen für heute Abend, zwischen 17.00 Uhr und 17.30 Uhr, noch einen Hunter, um den frisch geöffneten Raid anzugehen. Voraussetzung wäre, dass ihr etwas Zeit mitbringt und mindestens Stufe 25 erreicht habt. Alle Stufen darüber wären natürlich noch besser Bei Interesse könnt ihr euch hier im Thread oder per PN melden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fizthebiz Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 So, bin neu hier und suche ebenfalls Mitspieler. Bin aktuell Stufe 24 Titan, kurz vor 25. Headset und einiges an Shootererfahrung vorhanden. Suche allgemein Gruppen für Raids, Strikes und PvP. Trete auch gerne einem Clan bei. Könnt mich gerne adden. fizthebiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Suche eine Gruppe für den Raid heute! Bin Level 25 Titan bei interesse melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Suche auch Leute für die Raid Bin Level 24 kurz vor 25 habe Headset und mein alter Account mit knapp 250 Platin sprechen für sich ;P ID: KrustyOwned freue mich auf einladungen und viele Spielstunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hallo Leute. Wir suchen noch dringend 4 Leute mit lvl 26 oder höher für den Raid. Unter 26 bitte garnicht erst fragen. Add: terrorzwerg95 Liebe Grüße Affe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 25er Hunter sucht Gruppe für den raid !!! und die weeklys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Suche Leute, mit den man woechentliche Strikes macht und Loots farmt. Bin selbst noch Level 21. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.