Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten morgen, ich bin auf der Suche nach Leuten, die Interesse haben die exotischen Beutezüge mit PVP-Anteil möglichst schnell zu erledigen. Dabei geht es um 3 Beutezüge, 500 Kills mit Leere-Schaden, 10000 Punkte und einen Quote von 25:1 erreichen. Wir sind zu zweit und suchen 4 weitere, einfach hier im Forum antworten oder mich im PSN anschreiben mit Betreff PVP.

PSN: przemek82

1. Przemek82

2. Dom-mp

3. ZeRo-Nullblicker

4.

5.

6.

waer gerne dabei, brauche das mit dem leere schaden und dem kill death von 25, wuerde sich also echt anbieten :biggrin5:

Helfe dannach auch gerne bei xyor, den habe ich schon 3 mal fuer und mit kumpels gekillt.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suchen noch Leute fürn RAID (normal) am Samstag (18.10.). Invite 13:30 und Beginn spätestens 14 Uhr.

Jemand ab lvl 27+ Interesse? Erfahrung + höheres Level haben Vorrang.

RAID Dauer je nachdem wie es läuft zwischen 1 und 3 Stunden einplanen bitte.

1. st-o-ck (lvl28 Titan)

2. heldenfresser (lvl28 Titan)

3. MFOX (lvl29)

4.

5.

6.

falls es schon Gruppen gibt die noch Mitspieler suchen, können wir auch gerne fusionieren wenn unsere zeitliche Abstimmungen passen :thumbsup:

Hab den Raid schon auf normal mit meinem Warlock lvl 29 durch. Würde es gerne auch mit meinem Hunter lvl 27 machen. Falls euch das level genügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suchen noch Leute fürn RAID (normal) am Samstag (18.10.). Invite 13:30 und Beginn spätestens 14 Uhr.

Jemand ab lvl 27+ Interesse? Erfahrung + höheres Level haben Vorrang.

RAID Dauer je nachdem wie es läuft zwischen 1 und 3 Stunden einplanen bitte.

1. st-o-ck (lvl28 Titan)

2. heldenfresser (lvl28 Titan)

3. MFOX (lvl29)

4. Hitzerot (lvl27 Hunter)

5. god_is_beside (lvl28 Hunter)

6.

(notfalls noch 2 weitere Leute von heldenfresser ...)

falls es schon Gruppen gibt die noch Mitspieler suchen, können wir auch gerne fusionieren wenn unsere zeitliche Abstimmungen passen :thumbsup:

Hab den Raid schon auf normal mit meinem Warlock lvl 29 durch. Würde es gerne auch mit meinem Hunter lvl 27 machen. Falls euch das level genügt.

sollte passen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suchen noch Leute fürn RAID (normal) am Samstag (18.10.). Invite 13:30 und Beginn spätestens 14 Uhr.

Jemand ab lvl 27+ Interesse? Erfahrung + höheres Level haben Vorrang.

RAID Dauer je nachdem wie es läuft zwischen 1 und 3 Stunden einplanen bitte.

1. st-o-ck (lvl28 Titan)

2. heldenfresser (lvl28 Titan)

3. MFOX (lvl29)

4. Hitzerot (lvl27 Hunter)

5.

6.

(notfalls noch 2 weitere Leute von heldenfresser ...)

falls es schon Gruppen gibt die noch Mitspieler suchen, können wir auch gerne fusionieren wenn unsere zeitliche Abstimmungen passen :thumbsup:

sollte passen :)

Bin lvl 27 Titan. Falls noch platz ist würde ich gerne dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...