Hitzerot Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Bin auch auf der Suche nach Leuten die mit mir Strikes und den ganzen Rest machen. Bin 21 Jahre alt / Warlock Lvl 24 PSN: Hitzerot Zitieren
KiLLingSprEE Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Hier trägt sich jetzt jeder ein der die clan Trophy für den RAID haben möchte. Kann jemand nen clan erstellen? Bin gerade am Handy. 1. Tobsgott 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
Ezio33 Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Hier trägt sich jetzt jeder ein der die clan Trophy für den RAID haben möchte. Kann jemand nen clan erstellen? Bin gerade am Handy. 1. Tobsgott 2. Fabolos67 3. 4. 5. 6. Zitieren
Vmapz Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Hier trägt sich jetzt jeder ein der die clan Trophy für den RAID haben möchte. Kann jemand nen clan erstellen? Bin gerade am Handy. 1. Tobsgott 2. 3. 4. 5. 6. Hi beim raid wäre ich (Vmapz) und 2 Kumpel dabei wir sind alle drei lvl 26 aktuell vll bis morgen sogar 27 ich poste gleich wenn ich zu Hause bin die Namen Zitieren
Ezio33 Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 ok, joint dann dem clan "The Raiding Guardians" auf bungie.net Zitieren
Tengu Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Huhu. Suche Leute für heroische strikes. Bin Jäger Level 25. Einfach adden bei Interesse. Ps4acc tenguba Zitieren
KiLLingSprEE Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 ok, joint dann dem clan "The Raiding Guardians" auf bungie.net genau,einfach hier. https://www.bungie.net/de/Clan/Forum/290157 schickt mir im psn eine anfrae Zitieren
Vmapz Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Ok wird gleich gemacht wenn ich zu Hause bin Zitieren
Ice Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Suche auch noch welche für strikes. Bin warlock atm lvl 25. Wenn wer bock hat melden. Will heut noch den wochen strike machen wenn ich wenn zu find. Mfg Psn IceX82 Zitieren
Gast Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Suche noch ein paar Leute zum zocken, u.a. dann auch für den morgigen Raid oder zum farmen von Legendarys und Exotic, kann man ja bequatschen was man macht. Warlock Lvl 23, wird aber denke ich noch im Laufe des Abends weiter hochgehen ID: unspektakulaer Man sieht sich Zitieren
Marunon Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 hi leute suche noch gute spieler min lvl 24 für den 26er weekly quest am besten sofort ^^ addet Marunon ( bin 24 und mit einem weiteren 24er bis zum endboss gekommen also auch unter 26 machbar) Zitieren
KiLLingSprEE Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Hier trägt sich jetzt jeder ein der die clan Trophy für den RAID haben möchte. Kann jemand nen clan erstellen? Bin gerade am Handy. 1. Tobsgott 2. Fabolos67 3. 4. 5. 6. Tragt euch für die RAID Trophy an und joint dem clan! Zitieren
Arthok Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Danke nochmal an alle, die Mitgemacht haben bei Triple Pay, besonders an ps2fan der nochmal einen Titan organisieren konnte ^^ Unser aller Dank geht an pbbhfh der uns ein Paradebeispiel für Gamerehre gelifert und uns alle im Stich gelassen hat! Zitieren
Blackangel84 Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 hi ich suche leute für die clan Trophy ich hab kein eigenen clan deswegen würde ich gern irgendwo beitreten Zitieren
estuera Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Danke nochmal an alle, die Mitgemacht haben bei Triple Pay, besonders an ps2fan der nochmal einen Titan organisieren konnte ^^Unser aller Dank geht an pbbhfh der uns ein Paradebeispiel für Gamerehre gelifert und uns alle im Stich gelassen hat! hat wirklich bestens funktioniert, bis auf... pbbhfh... total uncool sowas. wäre hier sowas an der tagesordnung, würde ich mich sofort abmelden. danke an alle anderen, hat mich gefreut:smile: Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Hallo, für die Triple-Kill-Trophäe benötigen wir noch 2 Jäger und einen Warlock. Bitte im PSN bei mir melden, wir holen die Trophäe heute noch Zitieren
snake010890 Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 hey leute hab nen titan lvl 18 und suche leute die mit mir zocken.moechte nen strike probieren am besten ab jetzt.meine id snake010890 Zitieren
Sir4Second Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Hallo zusammen, suche noch Leute um Heroic Stirkes etc zu machen, das ganze High level Zeug bitte ab Lvl 25 melden added mich einfach und wir schauen mal was wir so machen. Grüße: Sir4Second1 Zitieren
ps2fan Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 hat wirklich bestens funktioniert, bis auf... pbbhfh... total uncool sowas. wäre hier sowas an der tagesordnung, würde ich mich sofort abmelden. danke an alle anderen, hat mich gefreut:smile: yap hat echt spass gemacht mit euch und ik soll nochmal von toro-ra danke sagen dass ihr euch vor seine schrotflinte gestellt habt bis dieses besch... update kam und wir alle rausflogen. War ne tolle truppe und falls ihr bei irgendwas hilfe braucht bin ich jederzeit dafuer zu haben denn das war grosses kino. ...und der typ der uns hat haengenlassen, war zum vereinbarten zeitpunkt online, wurde dreimal eingeladen, ging dann off und hat auch unseren teamleader von der freundesliste gekickt wtf greetz Zitieren
Darkfear Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Hi bin nen lvl 21 Warlock skillung Leere-Läufer und suche nen clan oder erstmal nur ne Gruppe für tägliche strikes , mit vorrausicht für Raids. Meine id ist Darkfear Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.