Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute

Suche ein paar die lust haben auf einen Raid um 20:00 (ab lvl 28!)

1. Fiiso Titan 28

2. UcK-Jeton Warlock 28/29

3. iskeinermehrfrei Hunter 27/28

4.

5.

6.

Hi Fiiso :D wäre mit meinem Lvl 27 Hunter dabei, kann den aber vorher auch eben auf 28 bringen. Ich weiss nur noch nicht ob ich um 20 Uhr schon wieder zuhause bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche ne gute truppe um die trophy raid ohne zu sterben anzugehen , nur spieler die den raid auswendig kenn bitte und skill und Erfahrung mitbringen. mir fehlt nur noch diese Trophäe.

meldet euch

Potentiell kann ich da helfen. Aber du musst halt Zeit und Frustresistenz mitbringen sowie den Willen evtl. 10 Mal neuanzufangen. Bei Versuch 1 klappt das garantiert nicht. Vor allem, da nun der Templer schwerer wird durch die Hotfixes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Potentiell kann ich da helfen. Aber du musst halt Zeit und Frustresistenz mitbringen sowie den Willen evtl. 10 Mal neuanzufangen. Bei Versuch 1 klappt das garantiert nicht. Vor allem, da nun der Templer schwerer wird durch die Hotfixes.

Ich weiß :D

hab den Raid mittlerweile 20 mal durch ,3 mal davon auf Schwer aber hat nur Pech mit der Ausrüstung gammel immernoch auf Level 29 rum :(

wie gesagt nur leute die Ahnung haben und die Trophäe auch wirklich wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne den Raid machen habe aber ein Problem festgestellt.

Da ich eine echt miese Internetleitung habe hier aufm Dorf, gibt es Probleme am Anfang mit den 3 Plattformen.

Wenn ich im Team bin dann laggt alles bei den Andern (außer bei mir) und es ist unspielbar sozusagen.

Nach dieser "Phase" scheint es aber zu gehen da ich gestern mal kurz vorm Endboss eingestiegen bin und alles einwandfrei lief.

Nun wäre mein Gedanke dass entweder 5 Leute den Anfang machen und mich danach dazu holen oder jemand der kein Interesse hat den Raid komplett zu machen meinen Part am Anfang übernimmt und dann raus geht damit ich der Gruppe beitreten kann.

Gibt es eine Truppe die sich mir annehmen würde beim Raid (LVL. 28 Jäger)? Trotz dieses "Problems"?

Hab ab 18 Uhr rum Zeit bis spät in die Nacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt..Interesse hätte ich. Kann diese Woche leider erst immer abends und diesen Samstag Abends leider gar nicht - aller Voraussicht nach.

Die einzigen Knackstellen sind nachwievor nur der Templerkampf und die Sprungpassage. Ich halte Atheon für einfacher als den Templer. Alles andere "muss" geschafft werden ohne zu sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wie wäre es jetzt ? würde gern schonmal ne feste truppe aufstellen , uns einspielen usw schaun wo es für uns am schwierigsten würd.

wie gesagt meldet euch alle die Interesse haben :)

Ich bin berufstätig, deswegen in der Woche nicht vor 19h zu Hause. Heute bin ich bereits um 22.00h verabredet um den Raid zu spielen. Die Tage ansonsten gerne.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist wieder was frei (raid für heute geplant):

Zitat von*Fuzzy*

Moin Leute,

wir suchen noch vier Mitglieder für unseren ersten Raid! Wir haben uns vorgestellt, am kommenden Mittwoch um 22 Uhr zu starten. Wäre schön, wenn sich vier Mitstreiter finden.

Tragt Euch einfach in die Liste ein, bis sie voll ist. Wir freuen uns...

- Basti130684 (Titan27)

- Novius175 (Jäger27)

- Elgrecce

- Commander86 (Warlock27)

- dom1986000 (Titan 27)

-

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist wieder was frei (raid für heute geplant):

Zitat von*Fuzzy*

Moin Leute,

wir suchen noch vier Mitglieder für unseren ersten Raid! Wir haben uns vorgestellt, am kommenden Mittwoch um 22 Uhr zu starten. Wäre schön, wenn sich vier Mitstreiter finden.

Tragt Euch einfach in die Liste ein, bis sie voll ist. Wir freuen uns...

- Basti130684 (Titan27)

- Novius175 (Jäger27)

- Elgrecce

- Commander86 (Warlock27)

- dom1986000 (Titan 27)

-

Mfg

Ich hatte mich da schon am Montag für angeboten. Basti hat mir auch bereits eine FA geschickt. Oder ist erneut ein Platz frei geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich da schon am Montag für angeboten. Basti hat mir auch bereits eine FA geschickt. Oder ist erneut ein Platz frei geworden?

Ich weiss nicht ich hatte meine damalige liste kopiert als ich als letzter eingetreten war, habe danach nicht mehr geschaut ob sich etwas geändert hatte bei sovielen seiten :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...