Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey ich bin Level 22 und habe 50 Vorhut Marken. Ich würde gerne heute noch das Wochen Maximum erreichen (Ist der Reset heute Nacht?)

Also würde mich Vorhut Strikes anschließen oder falls ihr eine andere Vorhutmarken Boost Methode kennt

Geschrieben
Hey ich bin Level 22 und habe 50 Vorhut Marken. Ich würde gerne heute noch das Wochen Maximum erreichen (Ist der Reset heute Nacht?)

Also würde mich Vorhut Strikes anschließen oder falls ihr eine andere Vorhutmarken Boost Methode kennt

Meine gelesen zu haben, dass der Reset immer Dienstags stattfindet.

Geschrieben

Hallo zusammen,

Wir (Titan lvl 23 / Warlock lvl 21 ) suchen fuer heute abend gegen 22 Uhr einen Mitspieler fuer die Strike Trophäen.

Bitte ueber PN melden zwecks Clanbeitritt.

Liebe Grüsse

Geschrieben

Hallo, suche nette Spieler die ab und zu mal Zeit haben für Strikes oder Heroische Herausforderungen.

Bin 20 Jahre, Warlock Licht-Lv.21(Steigend)

Headset ist nicht unbedingt nötig weil ichs auch nicht immer benutze, PSN nachrichten oder anders zum Verabreden reicht auch ;)

Also einfach mich Adden

PSN-ID: HellGenesis554

Geschrieben

Hallo zusammen, ich Suche auch noch Leute zum gemeinsamen Zocken, bin für alles offen, egal ob leveln, trophäen holen etc.

Bin 23 Jahre, HS vorhanden und momentan Warlock Level 12.

Bitte mit Betreff adden -> CashKo

Geschrieben

Hallo Leute ,

Ich bin mitglied im trophies de elite clan , und suche Leute die auch im Clan sind um die Raids und Strikes usw. zu zocken.

Wer lust hat :

Bitte einfach adden , mit Betreff : Destiny.

Ich nutze das Ps4 System. Psn id : Sisqo007

Danke an alle :D

Geschrieben

Morgen kommt der Raid und insofern Suchen wir Sonnensänger auf level 26 und höher!!

Wir sind 26 Defender, 27 Bladedancer, 26 Striker/Defender, (ggf. 26 Voidwalker)...

So we need some of dem buffs vom Sonnensänger auch der wiederauferstehungsteil eingesetzt wenn alle down sind könnte uns retten :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...