Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kennt sich einer mit diesem Bug aus den es beim Finalen RAID Boss gibt , denn wo man ihn in einer Minute besiegen kann indem man ihn mit nem Warlock Von der Klippe schubst ?

Ich habe ein Chekpoint für den Schweren RAID genau beim Endbiss , und nun Suche ich Leute die mir helfen Das zu machen ! Gibt es hier welche ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jemand noch Leute für den Raid sucht, ich stehe zur Verfügung.

Jäger Level 27 und beide Fokusse voll, war allerdings noch nicht im Raid, jeder war das erste mal drin.

Ich will auch nicht hören mit Level 27 brauchen wir keinen, ich möchte mir den Raid einfach mal anschauen. Vielleicht findet sich jemand. ;)

Headset vorhanden

ID: BVB-Crack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt sich einer mit diesem Bug aus den es beim Finalen RAID Boss gibt , denn wo man ihn in einer Minute besiegen kann indem man ihn mit nem Warlock Von der Klippe schubst ?

Ich habe ein Chekpoint für den Schweren RAID genau beim Endbiss , und nun Suche ich Leute die mir helfen Das zu machen ! Gibt es hier welche ?

Hab dir eine Freundesanfrage geschickt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suchen immernoch nach Mitspielern, die beim exotischen Beutezug "Erschöpfte Handfeuerwaffe" mithelfen, die 500 Punkte mit Leereschaden im Schmelztigel zu erzielen. Gespielt wird im Modus Rumble 3v3.

1. Bozzk1dd

2. KOS-Paco

3. d-e-x-2

4. gramlord

5.

6.

bin dabei wegen dem beutezug sobald psn wieder geht :)

1. Bozzk1dd

2. KOS-Paco

3. d-e-x-2

4. gramlord

5.xXAmonRaXx

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...