Skulldor Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hi suche noch 2 leute für den Dämmerungsstrike bin den ganzen tag online ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 bin lvl 28 warlock wäre gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Bin im Raid auf Hard, beim doppelrelikt Part beim endboss, suchen 3-4 Mitspieler die uns helfen würden zu atheon zu kommen auf schwer. Bin online und falls wer zeit und Lust hat, kann man mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JerryElson Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Guten Morgen, Ambitionierter Titan (lvl 24 - leider erst eine legendäre Waffe) hat heute den ganzen Tag zeit für schwere strikes oder onlineevents! PSN: JerryElson Weiterhin auf der Suche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjason3 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 hey wenn jemand lust auf die tägliche oder wöchentliche heroische oder die nightfallmission hat bitte adden : Bleistift257 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozzk1dd Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Suche für den exotischen Beutezug "Erschöpfte Handfeuerwaffe" 5 weitere Spieler, um die 500 Kills mit Leereschaden zu erledigen. Würde es im Modus Rumble 3v3 machen. Einfach adden. PSN: Bozzk1dd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisui Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hey, suche noch weitere Leute, um morgen um 17 uhr den Raid auf level 26 zu starten, ich bin lvl 28 Warlock. Außerdem werden wir alle in einen Clan gehen, um die Raid-Kommando Trophäe zu schaffen. Mich einfach adden: Tleclh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Heyho, falls jemand noch nen 27er Titan für den Raid sucht, added mich. Dom1986000 Hab ab 16:30 Zeit heute. Trete auch gerne nem Clan bei für die Trophäen MfG Dom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derdassi Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hey, suche noch weitere Leute, um morgen um 17 uhr den Raid auf level 26 zu starten, ich bin lvl 28 Warlock. Außerdem werden wir alle in einen Clan gehen, um die Raid-Kommando Trophäe zu schaffen. Mich einfach adden: Tleclh Wäre ich wohl dabei. Ich adde dich nachher mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Suche für den exotischen Beutezug "Erschöpfte Handfeuerwaffe" 5 weitere Spieler, um die 500 Kills mit Leereschaden zu erledigen. Würde es im Modus Rumble 3v3 machen. Einfach adden. PSN: Bozzk1dd Bin dabei :-) Hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drewfire Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Suche Leute für Dailys/Weeklys/PvP Runs/Strikes. PSN-ID: BlackNeutronix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Termos Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Heute abend noch jemand Lust mit xyor für den legendären beutezug zu legen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrow889 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Heute abend noch jemand Lust mit xyor für den legendären beutezug zu legen? Ich wäre dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xqq1337 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Suche jemand der Lust hat paar trophäen zu machen und bisschen boosten bin erst Level 8 aber egal Hyy_qual1ty ist psn id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Termos Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich wäre dabei... Sind jetzt schon 2 aber bis jetzt gab's vom 3ten noch keine Reaktion... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Lvl 29 Gunslinger sucht 2 Mitstreiter für den Dämmerungsstrike, am liebsten per sofort - aber heute abend. Bitte mind. lvl 27, HS von vorteil. Ideal ein Warklock mit dem wiederbelebungsskill. Schreibt euch ein oder schickt mir direkt ne FA im PSN (bitte mit text) 1. DracuFlo 2. 3. Edit: hat sich schon erledigt, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Zwei Lv 24er suchen einen Mitstreiter für den wöchentlichen Strike. Einfach sven100 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aws.one Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wer lust auf wöchentlichen strike oder daily heroic mission hat (jeweils auf lvl 28), einfach adden. Psn id: aws-one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 5er Gruppe sucht einen Spieler mit Raid Erfahrung. Min lvl 29 bevorzugt Warlock eibfach adden und es geht sofort los mit dem schweren raid edit.gefunde danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invioner Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 5er Gruppe sucht einen Spieler mit Raid Erfahrung. Min lvl 29 bevorzugt Warlock eibfach adden und es geht sofort los mit dem schweren raid Bin dabei titan 29 Psn haengt wieder. Kann dich nicht adden. Du evtl mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.