Wago Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Suche für raid, bin 27 Titan. Headset und genug zeit kommendes Wochenende sind vorhanden;). PSN Gavliarikos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 ich dachte, es geht doch zusammen. Man kann die Raid bis zu 6 Leuten spielen. Aber das Problem liegt niht daran, weshalb du nicht mitmachen kannst, sondern an deinem Level. Die Raid sollte man erst ab Level 28 angehen (ausnahme auch mit 27). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hallo suche einen der lust auf den Dämmerungs Strike hat sollte level 28 oder besser sein würden den dann gleich gerne anfangen. Ich bin Warlock Level 28 und der andere Jäger Level 29 könnte mich direkt adden: xXMirCoXx123 Und Headset muss vorhanden sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 will jemand heute in den raid ? wir sind schonmal 2 brauchen noch 4 weitere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hallo suche einen der lust auf den Dämmerungs Strike hat sollte level 28 oder besser sein würden den dann gleich gerne anfangen. Ich bin Warlock Level 28 und der andere Jäger Level 29 könnte mich direkt adden: xXMirCoXx123Und Headset muss vorhanden sein! Machen jetzt einen RAID doch kein Dämmerung brauchen noch einen aber kein Titanen sind 2x28 und 3x29 also Level 28 wäre vorraussetzung und Headset natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 will jemand heute in den raid ?wir sind schonmal 2 brauchen noch 4 weitere Ich wäre auf alle Fälle dabei Suche fix 8 Heliumfragmente dann bin ich 29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Grad welche am Raiden? Warlock lvl. 29, vl. Auch noch zwei Leute mehr wenn sich schnell ne Truppe findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Machen jetzt einen RAID doch kein Dämmerung brauchen noch einen aber kein Titanen sind 2x28 und 3x29 also Level 28 wäre vorraussetzung und Headset natürlich Was hast du denn gegen Titan ><^^ Also suche immernoch ne Gruppe bin 29 Titan So hat sich erledigt mein Clan startet einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirNero Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Brauchen noch 2 -3 Spieler dann könnte der Raid bei uns auch starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Suche Anschluss für schweren Raid. Bin Warlock lvl 29 komplett aufgerüstet mit Raid-Rüssi (bis auf Helm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanfiman Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Moin Moin Leute ich suche für heute abend 1-2 mitspieler für den Wöchentlichen Heroischen Strike auf lvl 26 Meldet euch gerne bei mir bin so ab 17 uhr on . PSN : Hanfiman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Vielleicht hilft mir "Zorn die Königin" ? nun bin +22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JerryElson Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Guten Morgen, Ambitionierter Titan (lvl 24 - leider erst eine legendäre Waffe) hat heute den ganzen Tag zeit für schwere strikes oder onlineevents! PSN: JerryElson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 würde heute abend gerne den raid spielen, habe ab ca. 20 Uhr Zeit. Bin Lvl. 29 Jäger, Raid bereits 4 mal durchgespielt. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wer ist heute wieder beim Raid dabei um 21:30 Uhr? Übrigens suche ich ne Gruppe für den Dämmerungsstrike. Bin Titan Level 28. 1.Bilal2-Homie21HB (warlock29) 3. SebbiX (Titan 28) Sorry, aber ich hab gestern ca. 20 Minuten versucht euch eine FA zu schicken, vergeblich. Der Loader hat sich gedreht und gedreht, aber ein Name wurde mir nicht angezeigt. :\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Nicht schlimm, ich add dich dann. Wann hast du und Sebbi Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Nicht schlimm, ich add dich dann. Wann hast du und Sebbi Zeit?Eigentlich fast täglich, ab ca. 19.30h. Bin i.d.R. nicht vor 19h zu Hause. Den Dämmerungsstrike habe ich gestern allerdings schon gemacht. Brauch aber noch 80 Kills mit dem Fusionsgewehr im Dämmerungsstrike für den exotischen Beutezug. 11 popelige Münzen gab es... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Was hast du denn gegen Titan ><^^Also suche immernoch ne Gruppe bin 29 Titan So hat sich erledigt mein Clan startet einen Hatten schon 3 Titanen deswegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolomir Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Moin Moin Leute ich suche für heute abend 1-2 mitspieler für den Wöchentlichen Heroischen Strike auf lvl 26 Meldet euch gerne bei mir bin so ab 17 uhr on . PSN : Hanfiman Ich wäre gern dabei, bin selbst Lvl 26 und brauche die Münzen um auch endlich mal bei Xür einzukaufen. Und 17uhr ist ne super Zeit für mich. Ich add dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayue Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Suche Leute für den Raid, bin Lvl 27 Titan, hab den Raid bisher 1x gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.