Arthok Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Wir spielen am Montag 15.09 um 19:00 Uhr. 1. Arthok - arthok_the_mean - Jäger 2. estuera - estuera_mp3 - Jäger 3. pbbhfh - pbbhrbsb - Titan 4. anthrax505 - x-AnthraX- - Titan 5. ps2fan - ZeRo-Nullblicker - Warlock 6. DesertStorm - Raubmord_187 - Warlock 7. Diddi89 - Diddi89 - Ersatzspieler - Warlock/Jäger/Titan wäre cool wenn du noch einen hättest Sry GreyBan, wenn du noch einen Titan so weit bringst, dass du 3v3 spielen kannst, dann gerne, aber sonst hab ich ne Liste mit 20 Ersatzleuten. Erster Trupp: Arthok - arthok_the_mean - Jäger (Truppführer) pbbhfh - pbbhrbsb - Titan ps2fan - ZeRo-Nullblicker - Warlock Zweiter Trupp: estuera - estuera_mp3 - Jäger (Truppführer) anthrax505 - x-AnthraX- - Titan DesertStorm - aubmord_187 - Warlock Diddi89 - Diddi89 - Ersatzspieler - Warlock/Jäger/Titan Ich schaue dann, dass ich einen voice chat hinbekomme, in dem wir alle zusammen sind. estuera_mp3 bitte die Leute in deinem Trupp und den Ersatzmann eine FA schicken, damit du sie dann einladen kannst und wir gleichzeitig die Suche im PvP starten können. Es bleiben alle da, bis auch Diddi89 seine Trophy hat! Ich hoffe es klappt alles. Zitieren
SebbiX Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Suche auch weiterhin Gamer für das Spiel. Außerdem suche ich einen Clan für die Strikes z.B. Gruß sebbix Zitieren
Arthok Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 @SebbiX Ich würde heute spät Abend so zwischen 10 und 11 gerne den Erde Strike spielen, mit Clan und ohne sterben wenn wirs hinbekommen. Mein Klan -> https://www.bungie.net/de/Clan/Detail/225023 Vielleicht finden wir ja noch einen dritten so ca Lvl 20 ^^ Zitieren
BioX3 Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Suche für morgen Abend ab ca. 20 Uhr, noch Leute für Story, Strike oder einfach so zum zocken. Zitieren
Gaznok Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Bin grad online, wer will kann mich Aden PSN ID: xSnake2488x Zitieren
loewe300 Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Suche noch einen Clan mit dem ich die Trophäen für Strikes und Raids machen kann. Zitieren
thegamer217 Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Hallo suche noch clan für die entsprechenden Trophäen. Einfach adden Zitieren
Sveneta Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Addet mich, hab auch mic^^ PSN id: Sephiloud Zitieren
DarkJ Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Kollege (Level 25) und ich (Level 26) suchen derzeit noch einen um am WE ordentlich den Level 26 HEROIC Strike zu farmen für die 3 Strange Coins, die man gegen Exotisches Gear eintauschen kann (nur am WE möglich). Voraussetzung: - Entweder sehr gutes Micro was man auch versteht oder Skype (da kommunizieren mein Kollege und ich immer drüber) - Level 25+ - Zeit um ca. 10x am WE den Strike durchzuspielen Einfach per PM melden hier im Forum! Zitieren
Seyrex-1990 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Morgen Leute, ich such auch noch n paar Leute/Clan für regelmäßige Weekly Strikes und später dann Raids. Alles im höheren Levelbereich. Also 25+ am besten. Added mich einfach PSN: Seyrex-1990 Zitieren
rez200x Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 suche Leute für strikes usw. bin lvl 24 einfach adden rez_2oox Zitieren
DanonOPC Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Wer hat bock die mp trophys zu boosten?raid trophys und die triple trophy. ID ist DanonOPC. Gruß Zitieren
c7l7o7u7d Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Bin ein Warlock Lv21 und suchen einen Clan für Strikes/Raids. Grüße Zitieren
kloepper84 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 c7l7o7u7d schrieb: Bin ein Warlock Lv21 und suchen einen Clan für Strikes/Raids.Grüße Adde mich mal im Psn!!! Zitieren
anthrax505 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 hi, bin titan level 23 und suche einen clan für raids und strikes PSN: x-AnthraX- Zitieren
phi_didi Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Hallo, ich spiele Titan momentan auf Level 16. Bis 20 wird sich in den nächsten 2-3 Tagen bewerkstelligen lassen. Ich suche Leute (Ü-18) die mit Teamgeist und Spaß bei der Sache sind. Meldet euch doch im PSN mit einer Freundschaftsanfrage, damit wir dann gemeinsam losschlagen können. Meine PSN-ID lautet so wie hier: Phi_Didi Schönes WE Zitieren
kloepper84 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 anthrax505 schrieb: hi, bin titan level 23 und suche einen clan für raids und strikesPSN: x-AnthraX- Adde mich im psn Zitieren
PK32-TRG5 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Hi! Ich suche hier noch Leute für den kommenden Raid, sowie für die wöchentlichen Heroischen- und Dämmerungs-Strikes! Bin Titan, Licht-Lv. 26 und habe noch jemanden auf Licht-Lv. 25. Wäre toll, wenn man die 6-Mann zusammen bekommt und dies auch eine Stammgruppen werden könnte Wer Lust hat, einfach adden! Wenn möglich, bitte auch ein Headset mitbringen Zitieren
jhinx Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Hi zusammen, Wir (schon eingespielte 3er-Gruppe) suchen noch mindestens drei Mitspieler für den anstehenden Raid. Losgehen soll es möglichst ab Dienstag. Danach wollen wir regelmäßig versuchen vorwärts zu kommen. Gespielt wird übrigens auf der PS4. Vorraussetzung wäre an dieser Stelle, dass ihr möglichst bis Dienstag schon mindestens Level 25 seid, wenn ihr mitmachen wollt. Noch besser wäre natürlich Level 26. Gesucht werden zur Zeit noch: - 2x Hunter | Ihr solltet dazu bereit sein beide Skillungen für den Raid bereitzustellen. - 1x Warlock | Ihr solltet dazu bereit sein beide Skillungen für den Raid bereitzustellen. - 1x Ersatzspieler | Haltet euch am besten für den Raid bereit. Es kann immer jemand ausfallen. Wer Interesse hat, der meldet sich hier im Thread mit seiner PSN-ID und dem aktuellem Gear-Stand. Alternativ könnt ihr mir natürlich auch eine PN schreiben. Wir melden uns dann rechtzeitig bei den Leuten, die wir Dienstag einladen werden. Zitieren
paintime123 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Hey Leute wir suchen noch Ps4 Spieler für unseren clan Bierbois, zum sammeln der Trophäen. Bitte einfach beitreten und als psn clan festlegen, wir helfen uns gegenseitig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.